Alpina Alufelgen Nachbauten

• Ist das echt moglich das einem die als Privatverkäufer so ans Bein pissen????

Ich glaub ich male mit Eding Stift BBS auf meine Dotz Felgen um ärger zu provozieren!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Das bild is von ner lemans nachbaute ohne gutachten und aus unbekannter herkunft.

Hier wird von tüv geprüften nachbauten geredet gerade

Das bild is von ner lemans nachbaute ohne gutachten und aus unbekannter herkunft.

Hier wird von tüv geprüften nachbauten geredet gerade

Wo steht das was von TÜV? Habe nix auf der Seite gelesen.

• Alter Verwalter! Klar kann dir sowas passieren.... aber wie Filipe schon sagt, ohne Gutachten kommen mir keine Felgen aufs Auto.... ich tendiere vom Bauchgefühl auch eher zu Originalen BMW Felgen als zu Nachbauten.... wenn ich endlich mal welche finden würde!!!

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=bmw+alpina+19+zoll&_frs=1

Da;-)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Naja kommt... wer irgendwelche Kopien ohne jegliche Papiere kauft ist ja auch nichtmehr zu retten.

Gilt ja nicht nur für Felgen.

Es gibt aber auch Nachbauten (wie die MAM) die einfach aus dem Zubehörhandel kommen. Mit Festigkeitsgutachten sowie Teilegutachten.

Wer da immernoch paranoia schiebt kann ja nur noch original Räder fahren und nichts mehr aus dem Zubehör.

(die werden sicherlich auch alle in eigenen Werken produziert ;) )

• So sollte es sein :P

• Aus dem E-Bay auszug von oben finde ich die G Power Felgen sehr geil!

Würde ich zu gerne mal live seheh wie der die Dinger laut seiner Aussage am E46 montiert und bewegt :)

Vorne 8,5x19 et 35 (OK das passt)
    Hinten 9,5x19 et 19 (Aber das glaub ich niemals)

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: