Beiträge von Submach

    so die Sitzverstellung funktioniert wieder! Da war der Plastik Zylinder rausgeflutscht, der Hebel mit Mechanik verbindet :D


    Aber ich habe jetzt leider ein anderes Problem. Eine Schraube der hinteren Sitzschiene geht nichtmehr rein. Scheint das Gewinde in der Karosserie kaputt zu sein. Weiß jemand welchen Gewindeschneider ich mir besorgen muss um das vorsichtig nachzuschneiden? Mx und Steigung?

    Hi Leute,


    Meine Frau ist heute meinen Wagen gefahren und hat sich den Sitz nach ganz vorne oben gestellt (manueller Sportsitz).


    Leider lässt er sich zwar wieder zurück schieben, aber man kann den Sitz nichtmehr nach unten stellen. Der mittlere Griff ist ohne funktion. Was kann ich da tun? Habe so auf den ersten Blick nichts gesehen... Problem ist, dass ich den Wagen so nichtmehr fahren kann. Leider kein Schiebedach :D



    Hat jemand Tipps für mich? Habe per google zu dem Problem nichts gefunden, bzw. stößt man da immer nur auf die elektrischen...



    hoffe auf hilfe,
    grüße
    submach

    Servus zusammen,


    Habe leider auf meinem Dach einen ziemlich üblen Steinschlag (?) entdeckt der auch direkt kräftig das rosten anfängt. Der Lack drumherum wölbt sich schon auf :(


    Angesichts der Tatsache, dass auch meine Motorhaube mittlerweile aussieht wie sau werde ich den Wagen wohl großflächig lackieren lassen müssen.


    Das schaffe ich finanziell aber nichtmehr dieses Jahr.



    daher meine Frage an euch, was tue ich um diesen Fehler zu bereinigen und provisorisch so zu bearbeiten, dass schlimmeres ausbleibt?


    Hänge euch mal ein Bild an :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140721/temp/f9vwc4ze.jpg]



    gruß
    submach

    Komm mal runter, oder soll ich dich im Umkehrschluss anfahren, weil du mir nichts neues gesagt hast :D



    Nur um deinen Gedanken mal zu Ende zu führen ;)



    Zum Thema:


    Ich denke wenn dann sollte es das 5150 werden. Ist den anderen technisch wohl etwas voraus und scheint recht annehmbar zu laufen.
    Nur leider gefällt mir persönlich die GUI gar nicht. Ist aber natürlich Geschmackszache.

    Gut und wenn man aufmerksam gelesen hätte, hätte man bemerkt, dass mir bewusst ist, dass es zwei OS gibt.



    das Ding ist einfach die unterirdische Beschreibung der meisten Angebote. Bild und Text (am besten noch verzinkte Videos) widersprechen sich diesbezügl.

    Ich hab mich auch ein bisschen mal für diese Doppel Din interessiert.


    Ich blicke aber nichtmehr durch welches welche Oberflächen, Lieferumfänge hat.




    Welches dieser ganzen Radios hat denn nun die schöne BMW I-Drive nachempfundene Benutzeroberfläche?


    Teils zeigen die Bilder es, in Youtube Videos ist es aber dann doch eine recht hässliche Android UI.

    Zitat

    eingestellt LP auf ca 70 kHz HP ca 70 kHz




    Dann kann es nicht funktionieren. Abgesehen davon, dass du bestimmt HZ nicht kHZ meinst ( das hörst du nicht! ) begrenzt du so den Sub nach unten ab 70 UND nach oben ab 70 ...



    Stell den Lowpass auf 60-80 hz. Nach deinem Geschmack. Den HP kannst du ausschalten. Wenn du ein geschlossenes Gehäuse hast begrenzt das mechanisch genug.
    Beim Bassreflex würdest du riechen wenn du es zu dolle treibst. Um sicher zu gehen kannst du den HP auch auf 20-25 hz setzen. Als Subsonic also. Ist aber meistens nicht nötig.







    Ob die Lautsprecherkabel + an + und - an - hängen ist herzlich egal. Es ändert sich nur die Phase um 180°. Kann man später auch gerne mal versuchen, bis die Phase passt!



    Hi,


    Das ist mir klar. Deswegen verwirrte das Schild. Und daher der Rat nachzufragen ;)
    Oft genug werden die dennoch richtig gecheckt - nur eben anders verkauft.