In Italien müsste man das eintragen, in D zum Glück noch nicht

Neue aussenfarbe! Eintragen?
-
-
Nehmen wir mal an die Polizei sucht nach deinem BMW, findet aber aufgrund der Eintragung in ihrer Kartei kein entsprechendes Automobil? Gibt das dann im Nachhinein keinen Ärger? Woher bezieht die Polizei die Daten, vom Landratsamt?
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass du das nicht melden musst.
-
Nehmen wir mal an die Polizei sucht nach deinem BMW, findet aber aufgrund der Eintragung in ihrer Kartei kein entsprechendes Automobil? Gibt das dann im Nachhinein keinen Ärger? Woher bezieht die Polizei die Daten, vom Landratsamt?
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass du das nicht melden musst.
Mach dir keinen Kopf -
ich denke wenn man Chef der TÜV Niederlassung in Ulm ist
und mir sagt das man das nicht muss, muss man das auch nicht.
-
Ich würds einfach beim nächsten Tüv-Termin einfach mit eintragen lassen- fertig^^
-
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass man es nicht melden muss..
Bei uns stand schon die Polizei vor der Türe weil sie einen roten bmw gesucht haben und mein Bruder damals so einen hatte... Wenn sie jetzt einen braunen in hh suchen kommst du ja gar nicht in frage weil deiner als Schwarz registriert ist -
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass man es nicht melden muss..
Bei uns stand schon die Polizei vor der Türe weil sie einen roten bmw gesucht haben und mein Bruder damals so einen hatte... Wenn sie jetzt einen braunen in hh suchen kommst du ja gar nicht in frage weil deiner als Schwarz registriert ist
Ist doch super, allein aus diesem Grund unbedingt NICHT eintragen. Denen kann man es ruhig so schwer wie möglich machen. -
Farbwahl bleibt dir überlassen - was nicht zulässig ist sind signalfarben wie se feuerwehr etc drauf haben
-
Da müsste man bei jeder Folierung alles eintragen lassen, ist doch käse, fahren und genießen
Wenn dein Bimmer geklaut wird gibt es bestimmt nicht viele braune E46 in Deutschland die auf der Straße fahren -
Da müsste man bei jeder Folierung alles eintragen lassen, ist doch käse, fahren und genießen
Wenn dein Bimmer geklaut wird gibt es bestimmt nicht viele braune E46 in Deutschland die auf der Straße fahrenFolierung ist was anderes - da änderst du die eigentlich Farbe vom FZ nicht
-
Genau folierung is was anderes als ne lackierung