ZitatOriginal von Houbi330Ci
ich habe sonst bald mal 2 stück...
da kenne ich noch jemanden
ZitatOriginal von Houbi330Ci
ich habe sonst bald mal 2 stück...
da kenne ich noch jemanden
die CS Ecken gibts doch aber auch in Carbon soweit ich weiss
hihi, jetzt wirds kompliziert
Zitat...sehe ich da kein Unterschied ausser das die aus Carbon sind und die anderen nicht
Die Ecken auf den ersten beiden Bildern sind die, die auch bmw-freak325 gepostet hat. Diese schließen hinten zum Radlauf nicht ab wie die Clubsport-Ecken.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es die "normalen" Clubsport-Ecken nicht aus Carbon, nur aus Plastik (ABS)
Die anderen, von bmw-freak, nur aus Carbon...
bmw-freak
Was kosten die Ecken, die du hast?
ZitatOriginal von floshi
Wenn ich mich nicht irre, gibt es die "normalen" Clubsport-Ecken nicht aus Carbon, nur aus Plastik (ABS)
Jein Von BMW meines wissens nur in Mattschwarzem aus ABS. Bei ebay auch aus Sichtcarbon.
ZitatJein Augenzwinkern Von BMW meines wissens nur in Mattschwarzem aus ABS. Bei ebay auch aus Sichtcarbon.
Eben! Aus ABS. Original gibts die nicht in Carbon.
Die Fälschungen mal aussen vor gelassen.
die guten teile kosten 183€ das stück beim freundlichen. dazu gibts dann noch kleber, der kostet auch nochmal gut 50€
ZitatOriginal von bmw-freak325
die guten teile kosten 183€ das stück beim freundlichen. dazu gibts dann noch kleber, der kostet auch nochmal gut 50€
Wow.... 50 Hämmer für den Kleber?? das ist ja mal wieder...
mal gucken was das für ein zeug ist, morgen werde ich die teile mal ankleben
wahrscheinlich ein zweikomponetenkleber, welchen man im baumarkt für ein paar euro bekommt^^
ja ist ein 2 komponentenkleber, da war aber noch mehr zeug mit dabei, kunstoffreiniger etc.