Individual 330i E90 ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 13.05.2014
-
-
Gefällt mir richtig gut, die Kombination aus schwarz, silber und orange!
-
Zitat
Ich hatte dir das doch im Vertrauen erzählt
-
Mit den Sätteln, der farbigen Speiche und dem Performance Aufkleber sieht das schon ganz lecker aus, doch mit dem Felgenrand Aufkleber wirkt es mMn dann zu überladen. Diesen würde ich persönlich wieder entfernen, dann sieht es gut aus!
Aber Hauptsache du bist happy damit -
Mit den Sätteln, der farbigen Speiche und dem Performance Aufkleber sieht das schon ganz lecker aus, doch mit dem Felgenrand Aufkleber wirkt es mMn dann zu überladen. Diesen würde ich persönlich wieder entfernen, dann sieht es gut aus!
Aber Hauptsache du bist happy damitDanke dir
Aber die Felgenrandaufkleber bleiben
Kommen noch weitere orangene Akzente
-
Wird mal Zeit das ich auch etwas schreibe.
Finde deinen neuen sehr schick!
Macht was her, auch die neuen Akzente gefallen mir sehr bis auf dem Zierstreifen auf der Speiche, aber ist Geschmackssache.
Frag mich wie das während der fahrt ausschautMach weiter so!
Geschmack hast du schon beim alten bewiesen(PS:
Finde Orange als Farbwahl um einiges besser als das Gelb beim alten ) -
Zitat
Wird mal Zeit das ich auch etwas schreibe.
Finde deinen neuen sehr schick!
Macht was her, auch die neuen Akzente gefallen mir sehr bis auf dem Zierstreifen auf der Speiche, aber ist Geschmackssache.
Frag mich wie das während der fahrt ausschautMach weiter so!
Geschmack hast du schon beim alten bewiesen(PS:
Finde Orange als Farbwahl um einiges besser als das Gelb beim alten )Danke Karsten
hehe, besonders beim Fahren siehts sehr geil aus. Weil es mich so interessiert hat, hab ich gleich mal meinen Kumpel fahrn lassen
Kommen ja noch weitere Akzente, dann ist das noch stimmiger.
-
Sieht gut aus
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/22/gydamase.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/22/qehuzera.jpg]
Zurück vom Lackierer
- Löcher in der Frontschürze entfernen und neu lackieren lassen
& noch ein wenig Maniküre an verschiedenen StellenNun warte ich noch auf meine Saugnäpfe, bis dahin fahr ich mit dem Kennzeichen in der Windschutzscheibe
Grüße,
Stefan