Bei uns fährt ein weißer Touring mit dem Kennzeichen rechts herum, er hat aber ein "Motorradnummernschild" Sieht mMn sehr geil aus.

Individual 330i E90 ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 13.05.2014
-
-
Ich glaub mittig is besser
Ansonten schauts so nach möchtegern Tuner aus -
Also rein von den Paragraphen Gedönse muss es mittig ran. Alfa Romeo hat da eine Sondergenehmigung. Also wird spätestens der TÜV meckern oder halt die Rennleitung, falls die sich damit auskennt. Deutsche Paragraphen eben
-
Nicht wirklich:
FZV Paragraph 10
(7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein. -
Das ist ja mal interessant. Sonst, wenn man das Kennzeichen seitlich angebracht hat, den Paragraphentext ausdrucken und mitführen.
-
Ich guck mal wies besser aussieht.. und dank den Saugnäpfen kann man ja auch schnell tauschen
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/29/te5ehabu.jpg]
Soo, Kennzeichen ist wieder dran.. Fahrerseite ging aufgrund des PDCs vorne leider nicht
Natürlich hab ich nicht bedacht, dass die 50mm Saugnäpfe zu groß sind für das Loch oben.. daher durfte ich mittig nochmals bohren -.- Werd mir nen neues Kennzeichen machen lassen
Beziehungsweise wird er sowieso bald auf Saison umgemeldet, dann brauch ich eh neue Kennzeichen..
-
Finde es mittig auch schöner, ich würde es vielleicht noch einen Ticken höher anbringen, daß es dort auch mittig sitzt, so sieht es ein bissi komisch aus
oder mach es in den Grill unten rein
-
Ganz nach meinem Geschmack... I _ LIKE!!
=))))
-
Stefan besorg dir engschrift kennzeichen dann geht das mit dem pdc.
Halten diese saugnäpfe denn gut??