Biete Teamspeak3 Server für E46-Forum.de

  • Hallo zusammen,


    ich biete Euch einen Teamspeak3 Server kostenlos an.
    Da ich früher auf diesem Forum registriert war, und ich sowieso einen Teamspeak 3 Server "zuviel" habe - dachte ich mir ich spendier Euch einen :D


    Teamspeak3 ist ein Progamm um über Microfon und Lautsprecher/Kopfhörer zu kommunizieren.
    Ich hab mir gedacht für Kommunikationswillige könnten wir das mal einführen!
    Erstmal hier der Link zu dem Programm:


    Teamspeak 3 Client


    Es ist wirklich ein sehr einfaches und Gutes Programm zum reden Untereinander.


    Um zu Uns zu gelangen einfach links oben auf "Verbindungen" dann auf "Verbinden" Klicken und folgendes eingeben:



    Adresse: 178.77.67.65:9988


    Und halt einen belibigen Nicknamen ich würde mich freuen wenn ihr dazu Lust habt.


    Administratoren von diesem Forum würden natürlich die jeweiligen Rechte bekommen.


    Den Server an sich könnt ihr nach belieben gestalten.



    Gruß

  • SCHREIB DOCH BITTE


    User MOOTZI an!!!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: