Gierratensensor / Drehratensensor Compact defekt

  • Hallo bei mir leuchten die DSC und die Handbremslecuhte beide gelb, Inpoa sagt Gierratensensor defekt, Fehler lässt sich zwar löschen aber ist sofort wieder da. Ich denke mal er ist dann wirklich defekt. Jetzt meine Frage, habe noch einen E46 330dA hier stehen wo das Getriebe defekt ist EZ 8 2001 Fahrgestellnummer WBAAP910070JN05124 passt der Sensor von dem defektem 330 touring in meinen Compact EZ (.2003 Fahrgestellnummer: WBAAT71080KR07616??


    Falls nicht kann mir bitte jemand die Original Teile Nummer sagen das ich mal in der Bucht gucken kann welchen ich benötige. Ein neuer ist einfach viel zu teuer. Danke euch für die Antworten.

  • Selbst ist die Frau...Klick mich für Info :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Unter welchem Sitz, ist der Sensor? Fahrer oder Beifahrerseite und wo da genau? Danke für die Coole Seite mit den BMW Nummern.