Nun die Montage ist bereits erledigt, von daher kann ich da keine Bilder mehr liefern. Sorry habe nicht daran gedacht, sonst hätte ich welche gemacht und nun werde ich sicher nicht mehr alles zerlegen nur um die Bilder zu machen. Einzig vom monierten System kann ich welche machen.
Videos kann ich liefern. Mal schauen, was ich dazu hoch laden kann. Sind ja einige Dateien angelegt worden bei der Probefahrt.

Dash Cam / Car Cam / Autokamera - eure Meinung, eure Empfehlung
-
-
So hier das gewünschte Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt haste ja dochn Video hochgeladen
Die gibts doch schon massig bei Youtube. Ich hab auch Bilder der Einzelteile gemacht. Werd die morgen mal hochladen. -
So hier das gewünschte Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neeeeeeeeeenaaaaaaaaa wuhhuuuuuu
Gute Quali. -
Jetzt haste ja dochn Video hochgeladen
Die gibts doch schon massig bei Youtube. Ich hab auch Bilder der Einzelteile gemacht. Werd die morgen mal hochladen.Das musste ja kommen
Aber nicht um irgendwelche Verkehrssünder anzuprangern sondern um die Videoqualität zu zeigen, was ja gewünscht war.
Dumm ist nur, dass ich selbst sie nicht genießen kann, da mein Laptop kein Full HD Display hat. -
Und erst dachte ich noch es schaut so ähnlich wie in Heidingsfeld aus. Dabei ist es tatsächlich dort aufgenommen
Ist wirklich eine gute Qualität.
ZitatSo hier das gewünschte Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist es, das hast du richtig erkannt.
Dann gehe ich davon aus, dass du Würzburger bist oder aus der Umgebung kommst, evtl. sogar Hätzfelder. -
So für die Dashcamnutzer habe ich nun auch eine Software-Empfelung aus einem Deutschen DashCam Forum.
http://www.registratorviewer.com/index_de.htmlDiese Software kann vor allem die einzelnen Videoschnipsel automatisch zu einem zusammen fügen. Erkennt diese am Zeitstempel.
Auch lassen sich diese zusammengefügten Videos exportieren als ein eigenständiges. Dabei kann man auch wählen ob mit oder ohne Ton -
WTF? Wie kann man so etwas zu einem Extra machen?
Ich frage mich eher, wieso man eine Dashcam zu einem Extra machen kann?Der Staat muss das Volk gar nicht mehr überwachen und kontrollieren - Das Volk kontrolliert sich selbst!
Ob diese Spielerei überhaupt Sinn macht, da im Falle einer Gerichtsverhandlung ja der Richter (der Staat), darüber befindet, ob
das Video als Beweis anerkannt wird.Desweiteren stellt diese permanente Aufzeichung auch eine Persönlichkeitsverletzung anderer Verkehrsteilnehmer dar!
Stimmen zum Thema sind sehr geteilt.
Ich würde auch noch eine Cam im Schlafzimmer installieren - man weiss ja nie!
-
Ich frage mich eher, wieso man eine Dashcam zu einem Extra machen kann?Der Staat muss das Volk gar nicht mehr überwachen und kontrollieren - Das Volk kontrolliert sich selbst!
Ob diese Spielerei überhaupt Sinn macht, da im Falle einer Gerichtsverhandlung ja der Richter (der Staat), darüber befindet, ob
das Video als Beweis anerkannt wird.Desweiteren stellt diese permanente Aufzeichung auch eine Persönlichkeitsverletzung anderer Verkehrsteilnehmer dar!
Stimmen zum Thema sind sehr geteilt.
Ich würde auch noch eine Cam im Schlafzimmer installieren - man weiss ja nie!
Du hast Phantasien...Cam im Schlafzimmer...die haben wohl mehr Leute als ne Dashcam im Auto!
Videobeweise werden inzwischen immer öfter zugelassen. Gerade wenn die Unschuld sonst nicht bewiesen werden kann!
Du regst dich auch über alles auf! Wahrscheinlich bist du eher ein aggressiver Fahrer und hast Angst vor Anzeigen.
Ganz ehrlich...wenn ich alles anzeigen würde was ich sehe und aufnehme, hätte ich damit nen Vollzeitjob!Aber zurück zum Thema! Darum gehts hier garnicht!