kann mir keiner sagen wofür dieser freie punkt ist ? Hab bisschen gegoogelt da sitzt wohl ein sensor. Lichtsensor oder so denke ich mal. Aber den hab ich ja nicht sprich kann ich das feld auch ausmalen oder ?
Nachrüstung original Regensensor ohne Scheibentausch
-
-
wozu willst du das ausmalen?
Sieht man mit verklebtem Sensor eh nicht mehr -
Von außen sieht man das von innen nicht klar da ist die Abdeckung vor. Ich find das sieht halt komisch aus...
-
Naja mach was du willst.. Ist doch Unsinn.
Wer guckt dir dahin? -
guck doch mal bei den bildern sieht aus wie ne luftblase oder was stört mich übelst xD
-
Ich hab selber den Regensensor dran und weiß wie der aussieht.
Mach es halt, ich finde es Unsinn. Sieht eh keiner -
Ich hab selber den Regensensor dran und weiß wie der aussieht.
Mach es halt, ich finde es Unsinn. Sieht eh keinerHab auch nen Regensensor und wäre mir bis jetzt auch nicht aufgefallen
-
Ja warum soll ich mir die mühe machen und den Punkt da abkleben ist viel einfacher alles auszumalen und sieht besser aus. Montag ist alles fertig hoffe ich dann poste ich ein Bild
-
kann mir keiner sagen wofür dieser freie punkt ist ? Hab bisschen gegoogelt da sitzt wohl ein sensor. Lichtsensor oder so denke ich mal.
+ZitatJa warum soll ich mir die mühe machen und den Punkt da abkleben ist viel einfacher alles auszumalen
Jap, genau da sitzt Lischtsenson (von Lichtautomatik) soweit ich weiß .
Wenn du keins ab Werk verbaut hast, kannst du den ausmalen zukleben oder sonst was. Wenn aber ein Lichtautomatik Sensor verbaut ist (mit passendem LSZ) , sollte dieses dann schon FREI bleiben.Rest ist aleine dir überlassen ...
Gruß ED
-
Ne hab keins von Werk aus wie läuft das eigentlich mit regensensor initalisieren ab mit in*a ? Gib's da ne Beschreibung zu oder ist das selbsterklärend ?