scheinwerfer ausbau beim facegel. cabrio

  • hallo,



    alle threads mit bildern die ich bisher gefunden habe, beziehen sich auf scheinwerferausbau vor dem fl, wo leuchten und blinker noch in getrennten gehaeusen sitzen, ich brauch mal hilfe bei den leuchten mit integrierten blinkern. mein groesstes problem ist die leiste unterhalb des sw, in der die waschduesen sitzen. wie krieg ich die vom kotfluegel los? ohne die zu demontieren komm ich naemlich nicht an die schrauben vom sw-gehauese dran.



    lg maxlwella



    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:


    Das Leben ist zu kurz um offene Weine zu trinken (oder was anderes als ´nen BMW zu fahren)

  • Hi
    du musst die leiste vorsichtig mit einem schraubendreher lösen auf seiten der Nieren
    und dann kannst du ihn leicht vorziehen und mit bisschen fummeln und gucken kriegste sie hinten ausgehangen

  • hast du danach den sw schon mal ausgebaut? muss man da noch was beachten, ausser zuendung aus wegen xenon?


    gruss maxlwella

  • Zitat

    Original von tsd.tom
    Willst du die Scheinwerfer auch zerlegen? Dann kannst du schon mal den Backofen vorheizen .... :P


    korrekt... 180 Grad und 20 Minuten Backzeit :D


    Oder waren es 200 Grad??

  • nee, will ich nich zerlegen, ich will an die scheinwerferwaschanlage dran, die unten drunter sitzt aber dafuer muss glaub ich erstmal der sw raus...,


    hatte aber statt weiterer fragen eher mal mit konstruktiven antworten gerechnet. wie gesagt: es ist ein modell NACH dem facelift, da kann man den blinker nich einzeln abbauen.