Jensw201 318i M-Paket // (IST VERKAUF!)

• Update mit neuen Bildern im ersten Post.

Mittlerweile sind die Tachoringe drin, dabei hat leider das Tachogehäuse etwas gelitten (die scheibe hat solche ..schlieren bekommen ?( )
    und das obwohl ich echt lange gewartet hab mit dem wieder zusammenbauen. Naja neues Gehäuse irgendwann un gut ist.

Gestern kam endlich alles was ich für die nächsten Tage benötige bei mir an

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14023131tq.jpg]

• Ölabscheider samt Schläuche
    • ein Satz Profildichtungen
    • Mobil 1 0w40 Öl
    • Ölfilter
    • Ölstandssensor

Jetzt kanns dann losgehen

• Ein "Gude" in die Nachbarschaft! Und noch einer mit W201-Vergangenheit. Hatte 7 Jahre einen '92er E 2.0 Sportline.
    Sehr schicke Limousine! Die Styling 32 in 18" finde ich auch eine klasse Wahl, sieht man nicht sehr oft. Würde ihn auch so lassen, hat Stil.
    Gruss Flo

• Schicker Wagen, gefällt mir was ich da sehen:)

• @ Flo330i: Ouh grad von um die Ecke und en w201 geschädigter noch dazu ^^ Danke wird auch nich mehr viel geändert :)

@ *kartman*: hehe danke, find die stehn ihm besser als die M135. Du sagst es...genau das hab ich eigentlich auch vor.
    Vorne wirklich nurn ticken tiefer und hinten vlt. Spurplatten. Mal schaun nächsten Monat gibts dann die Spurplatten vlt.
    Wie ich das mitm Fahrwerk mache hab ich noch keine Idee.

Hat wer Vorschläge? (Am Fahrwerk rumbauen ging mir schon immer extrem auf die Eier, besonders diese Federn :pinch: )

• Hat wer Vorschläge? (Am Fahrwerk rumbauen ging mir schon immer extrem auf die Eier, besonders diese Federn :pinch: )

Vorne die Federn von der "sportlichen Fahrwerksabstimmung", das dürfte so 15-20mm bringen und sorgt dafür,
    dass der Abstand Reifen-Radkasten vorn und hinten gleich ist, sieht einfach viel besser aus.

Spurplatten würde ich wie gesagt rundum je 10mm verbauen, guck mal in meiner Fotostory, da habe ich auf einer Seite ein paar Bilder damit ;)

Wie fährt sich "der Kleine" eigentlich mit den breiten Schlappen ?

• Voll schön dein Bimmer:)
    Sieht echt Top aus. Und schön gepflegt. Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Danke Musti und Border ^^

Öhm kartman hab ich die Federn nicht schon mit der "Edition Sport" verbaut?
    Deine FS werd ich mir gleich mal anschauen, sobald Chefe hier wieder nen ruhigen schiebt :D

....hm naja man merkt den Mehrverbrauch (0,7L) schon. Vom Fleck is ma auch nich mehr soooo schnell.
    Einziger Vorteil..mit den Vredestein klebste auf der Straße da können die 143 Pferdchen kaum zum Problem werden.
    Hätte mir lieber gleich nen 6 Zylinder geholt aber naja, für die nächsten 2-3 Jahre tut ers aufjedenfall.

Edit: Klar, von 7000 ging die Händlerin (recht jung :D) auf 6400,-€ runter.

• Ok, habe ich mir schon so grob gedacht:)
    Wo kommst du denn her? Lese gerade aus Hessen. Aber wo genau?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================