Jensw201 318i M-Paket // (IST VERKAUF!)

  • sieht sehr schick aus:)

  • Danke dir :)


    gibt mal wieder was neues zu vermelden.


    Mir hat mit der Zeit dann doch der Bass etwas gefehlt also habe ich mir wieder was zugelegt. Wurde schließlich eine MB Quart NSC 2100 Endstufe und ein Alpine SBG-1244 Subwoofer.
    Der Einbau ging am Samstag unterm Carport bei regen von statten. Außer einem Clips ging alles problemlos, selbst der extrem dicke Teppich hat sich doch recht einfach das Kabel einführen lassen :D .


    Bin eigentlich kein Fan von leuchtenden Basskisten aaaaber naja für den Anfang muss das erst mal reichen :rolleyes: .


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    Brauche nur noch neues Klett um die Öffnung zu verschließen wenn die Armlehne unten ist, solang leuchtet er eben durch.


    Habe auch mal meine Liste an geplanten Veränderungen aktualisiert :) .

  • Hat sich wieder was getan


    Nummernschildhalter ist nun weg :D
    und Blinkerbirnen hinten von komisch blau zu weiß getauscht


    Habe dazu auch was im "How to do" Bereich geschrieben :)


    Hier ein paar Bilder:


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  • Danke Buja :)
    Kennzeichenhalter gehen gar nicht :D besonders mit Werbung echt unschön.


    Gibt ein paar neue Sachen zu berichten...wo fang ich an....also ich merkte das der kleine Wicht Öl verliert...hm nachdem ich dann bei 2 BMW Händler war und mir mal sagen zu lassen was die denken was da los sei bin ich fast vom Hocker gefallen
    ...BMW Händler 1: 2000€ KV....BMW Händler 2: 1900€KV .. o_O


    Gut bin dann vom Hof gefahren mit folgenden Infos....Vakuumpumpe, Magnetventile, Zylinderkopfhaube, Ölwanne....natürlich alles undicht laut denen.
    Ok ein paar Tage später hab ich mich daran gemacht und die Magnetventile neu abzudichten. Danach hab ich Ihn von unten komplett von Öl befreit und die Vakuumpumpe neu abgedichtet.
    Bis dahin lief alles super und ich war schon wieder richtig Optimistisch ^^ ....DENKSTE......Servoleitung sifft rum :thumbdown: .....also die auch samt Pumpe getauscht (sauerei was die Leitung kostet!!)


    Aktueller Stand ist:


    Vakuumpumpe abgedichtet
    Magnetventile neu abgedichtet
    Kettenspanner auf neues Modell getauscht
    Servoleitung + Servopumpe ersetzt



    .....jetzt bin ich zwar absolut PLEITE :D aber der Ölsiff sollte behoben sein (HOFFE ICH ;( )


    Das einzige was mir nun aufgefallen ist....er verliert Wasser :cursing: ...mal schauen was das nun ist.....so langsam bin ich extrem abgefuckt von der kleinen Zicke :pinch: hab sogar schon überlegt Ihn zu verkaufen und mir nen guten alten E30 zu holen. Mein kleiner 318is den ich als Drifthure benutze macht weit weniger ärger als der kleine 4 Zylinder hier....naja mal schauen....


    Hier noch ein aktuelles Bild :)


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  • Sicher das er Wasser verliert?
    Bei so heißen Wetter wie letzte Woche tropft es unter meinem auch sehr, aber das ist nur Kondenswasser von der Klima :)


  • Gude Jens,
    Habe dein Auto vorhin Ortseingang DA gesehen. War mir zuerst nicht sicher, ob du es warst, deshalb musste ich nochmal in deiner FS nachsehen. :D


    Sieht wirklich gut aus deine Limo :)


    Gruß Michael


    Gude, ja jetzt wo ich bei dir geschaut hab warst das wohl Du würd ich ma behaupten :D
    Hab glei gesehen...oh 2 Endrohre nach unten gebogen.....330D feine sache....sieht aber auch schön böse aus deiner :)



    Sicher das er Wasser verliert?
    Bei so heißen Wetter wie letzte Woche tropft es unter meinem auch sehr, aber das ist nur Kondenswasser von der Klima :)


    Dachte ich auch erst aber ich hatte Ihn ja eh oben wegen der Servosch**** und da haben wir gleich mal abgedrückt....Ausgleichsbehälter (was auch sonst..) undicht un das Thermostat hat sich direkt mal mit verabschiedet :pinch::thumbdown: