Heute sind endlich meine Spiegel eingetroffen nach mehr als 4 Wochen Lieferzeit.
Aber die sind so cool das aller Ärger über den Verkäufer schon wieder verflogen ist.
Dieser Tage kommen dann die Spiegelkappen zum Lackierer
Heute sind endlich meine Spiegel eingetroffen nach mehr als 4 Wochen Lieferzeit.
Aber die sind so cool das aller Ärger über den Verkäufer schon wieder verflogen ist.
Dieser Tage kommen dann die Spiegelkappen zum Lackierer
Mein Lackierer wae fleißig....
Jetzt können die Spiegel bald ans Auto.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150120/pw9syn3a.jpg]
Das gab es heute dann auch noch, bin gespannt wie sie am Auto wirken ist ja schon mein zweiter Versuch was passendes für die Front zu finden
Wenn das auch wieder nicht so wirkt wie ich mir das vorstelle kommt die Originale BMW Performance Front ans Auto
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Carbon-Front-Splitter-Flaps-Cupwings-fuer-BMW-E82-1er-mit-M-Paket-/00/s/MzMzWDUwMA==/z/i9wAAOSwbqpT93xF/%24_12.JPG]
Bin auch am Überlegen mir die Splitter für meinen E92 zu holen. Hab aber angst das die nicht lang halten werden.
Splitter bzw Flaps sind geil, kommen richtig gut
Will mir fürn E46 auch immer welche holen.. Bin aber jetz schon so tief, das es manchmal sehr knapp ist
das kann ja nur von Musti kommen !!!
Ich bin echt gespannt, wie Deine Lady mit den neuen Spiegeln und den Flaps aussieht !! Hammergeiles Auto !!!!
Bin auch am Überlegen mir die Splitter für meinen E92 zu holen. Hab aber angst das die nicht lang halten werden.
Da bin ich auch gespannt, pass aber immer höllisch auf und parke grundsätzlich rückwärts ein wenn ein Randstein in Sicht ist!
Splitter bzw Flaps sind geil, kommen richtig gut
Will mir fürn E46 auch immer welche holen.. Bin aber jetz schon so tief, das es manchmal sehr knapp ist
Bin eben nicht ganz so tief da Original M-Fahrwerk und möchte mit den Splittern denn Abstand zum Boden optisch damit verringern.
Bin eben nicht ganz so tief da Original M-Fahrwerk und möchte mit den Splittern denn Abstand zum Boden optisch damit verringern.
Für "nur" original M-Fahrwerk ist er aber schön knackig tief...
Für "nur" original M-Fahrwerk ist er aber schön knackig tief...
Deswegen hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis ein anderes Fahrwerk zu verbauen!
Tiefe reicht für meinen Geschmack vollkommen aus und man hat noch genung Komfort.
Deswegen hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis ein anderes Fahrwerk zu verbauen!
Tiefe reicht für meinen Geschmack vollkommen aus und man hat noch genung Komfort.
Ne, ich würd' auch nix ändern. Sieht echt gut aus!