Orginal BMW gelochte Bremsscheiben

• Zitat

Sieht doch gut aus bis auf den Wagenheber, auf der Wiese

[size=18]Das ist keine Wiese,ist alles mit Gittersteinen,habe ja nicht vor Mausefallen zu Bauen :sleeping:

Gruß: Der Alte Knopf :whistling:

• Das ist keine Wiese,ist alles mit Gittersteinen,habe ja nicht vor Mausefallen zu Bauen :sleeping:

Gruß: Der Alte Knopf :whistling:

[size=10]Ich hätte zumindest noch die Felge unter den Schweller gelegt, denn eine Felge ist billiger als ein Rollstuhl. Denk mal drüber nach für die nächste Bastelaktion
    . :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo niemand!

Zitat

Ich hätte zumindest noch die Felge unter den Schweller gelegt, denn eine Felge ist billiger als ein Rollstuhl. Denk mal drüber nach für die nächste Bastelaktion.

Keine Angst,für die hinteren Bremsen,habe ich wieder eine Werkstatt mit Hebebühne.
    Nur ist bei denen der Teufel los und ich bin nur Gastschrauber .Die Bremsen mußten aber unbediengt drauf(es hat gejuckt) :D

Gruß:Walter

• So,habe fertig! :D

Am letzten Donnerstag hatte ich eine Hebebühne und konnte die Hinterradbremse komplett mit Handbremsseilen,Scheiben,Belägen erneuern.
    Heute habe ich sie bei uns im Spessart eingebremst und bin sehr zufrieden.
    Bei der Gelegenheit hatte ich auch gleich die vorderen Radlager mit erneuert,was einen noch besseren Geradeauslauf mit sich brachte.(Spurillen auf der AB sind kaun noch Spürbar) :thumbsup: !

Danke vor allem an Alphaflight!!!!!!!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/happy0134.gif]

Gruß:Walter

• hättest deine sättel gleich mit lackieren sollen in schwarz oder silber (neuzustand optik )

Die Hebebühne habe ich nur Zeitweise um Arbeiten zu erledigen und im Hof auf dem Stellplatz,sieht mein Vermieter es nicht so gerne,also mache ich dort nur das wichtige.
    Bremssättel lackieren wird noch erledigt,denn ich habe bald Urlaub :D,dann gibt es auch Bilder.
    Gruß: Der alte Knopf ;)