Kaufberatung/Empfehlung 320d 240.000 km

  • Ihr mit Euerm Turbo... Der kostet Dich gebraucht inkl. Einbau nicht viel mehr, als wenn Du die Querlenker inkl. Hydrolager und Achsvermessung, sowie Einstellarbeiten durchführen lässt.
    Selbst wenn der Turbo flöten geht, dann kannst Dir fix ein überholten einbauen lassen und hast wieder Ruhe im Karton! :D

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

  • Also, nochmal... Ich meinte nicht das der Turbo bei den von mir genannten Kilometerständen kaputt gehen muß, es handelt sich dabei nur um einen Richtwert. Natürlich kann ein Turbo bei schlechter Behandlung auch schon nach 60TKM tod sein. Wenn man bei 268Tkm noch den ersten drin hast, spricht das für gute behandlung... Im übrigen, lieber vorsorglich tauschen als nach einem defekt. Das teure daran sind die anderen Teile die mit drauf gehen wie meist KAT etc... Kommt von den Weiterfliegenden Teilen. Klar schlägt ein Händler mindestens 25% bei einem "alten" Gebrauchten drauf. Damit will er das Risiko abdecken das durch teure Reparaturen entstehen decken. Er MUß ja Garantie geben. Lg

  • Meine Rede, alles Sachen die passieren können und keinen Weltuntergang darstellen ( im geregelten Fall zumindest)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================