Suche 320i/325i ci....Beratung, Vorschläge, Tips und und und



  • Zum SMG:
    Wenn es funktioniert, Geil!
    Wenn es zickt und das tut es öfters mal, wirds meistens teuer!

  • Okay....kann man da irgendwie im voraus sagen "heeeeyy, das wird mir voraussichtlich lang keine Probleme machen weil das und das dran gemacht wurde"? Oder bei solchen Kilometerleistungen gar nicht?

  • Ich werd mich dann wohl eher auf Automatik und Schalter einstellen....auch wenn SMG verdammt geil wäre :D

  • Der silberne aus Berlin ist dann wohl durch.....auf meine Nachfrage hin habe ich leider nur spärliche und nicht wirkliche Antworten bekommen. Zitat: "Also an der hinterachse wurde wârend ich ihn besitze nix gemacht. Ist aber auch alles in ordnung soweit ich weiß. Bremsen sind ok und fahrwerkauch. Das einzige was gemacht werden muss. Bzw was ich noch machen lassen würde sind die hydrolager vorne.. mfg". Schade..

  • Schönen Guten Abend,


    nachdem ich jetzt lange vergebens am Suchen war und mir leider auch 2 nette Autos direkt vor der Nase weggekauft wurden habe ich eventuell die Aussicht auf einen schönen 328i.
    Generell hatte ich mich allerdings mehr über die 325i informiert und bin auch auf viele nette Dinge gestossen wie Programmiersoftware für das Lichtpaket usw.
    Meine Frage ist jetzt, ob das auch beim 328i geht oder eher nicht?


    Freue mich auf Antworten.


    Schönen Abend noch ;)

  • Beim 328 die BJ vor 2000 haben unbedingt die Hinterachse checken, die reißt bei denen gerne aus.
    (Sollte von BMW vorsorglich ausgeschäumt sein o.ä.)