Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Vor ein paar Tagen habe ich mich hier mal als BMW-neuling vorgestellt und hoffe nun, ein bisschen Hilfe zu bekommen. Wie gesagt...BMW-neuling. Habe also einen Haufen an Fragen.
Erst mal zu meinen Vorstellungen...ich suche einen 6-Ender -> 320i mit 170 PS oder 325i mit 192 PS. Limo oder Coupe? Gute Frage...generell gefällt mir das Coupe besser, Versicherungstechnisch ist die Limo aber klar der Sieger. Letztlich wird wohl ein dementsprechendes Angebot entscheiden.
Farblich wäre mir Schwarz/Grau/Dunkelblau/Dunkelgrün oder Silber (metallic) lieb. Ausstattungsmäßig wäre mir rein optisch natürlich ein M-Paket willkommen. Die komischen Standart-Frontschürzen mit den kleinen runden Neblern finde ich hässlich (Geschmackssache...will hier niemandem auf die Füße treten)...
Was zum Beispiel ist das hier für ne Front? Gibts die auch für Limos?
Problemtechnisch hab ich mir hier im Forum schon einiges angelesen, bin um Ratschläge aber auch nicht grade böse.
Aber....für mich sind Angel Eyes eigentlich schon fast ein muss...die sehen geil aus und wenn ich schon nach einem Auto suche dann soll es auch gerne meine Wünsche erfüllen...Zeit zum suchen habe ich. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar geworden wann es Angel Eyes gibt, ob sie Original drin sind oder meist nur Zubehör...?
Hab mir in Zwischenzeit jetzt mal so einiges angelesen....von Faceliftunterschieden, Angel Eyes und und und...Bilder hab ich mir angeschaut und mal so die ungefähren Typen rausgefunden die mir gefallen...
Dass man die LED-Rücklichter und Scheinwerfer mit Angel Eyes recht gut nachrüsten kann hab ich auch gesehen...Nur wäre mir Original Xenon mit originalen Angel Eyes doch am liebsten.
Generell kann ich nichtmal sagen ob mir das Vorfacelift oder das Facelift besser gefällt...kommt immer stark auf das Gesamtpaket drauf an.
Lyncht mich nicht wenn ich manche Sachen zu allgemein beschreibe...aber so tief bin ich noch nicht in der Materie drin als dass ich alle Fachbegriffe kennen könnte...
So...bin jetzt erst mal gespannt was ihr so dazu sagt und werd dann immermal wenn mir Fragen einfallen oder Sachen auffalen diese einwerfen
Danke schonmal an alle im Voraus...
Mfg
Tobi