Ich denke auch das ich den Kauf nicht überstürtzen sollte aber jetzt zwischen 12 , 2 richtige gute gefunden habe die eine Super Basis für eventuelle Veränderungen sind.
Preis/Leistungsverhältnis ist okay , beide stehen nicht soweit weg und werde beide anschauen & fahren bevor ich mich entscheide.
Es sind beides 318i Facelift einer Schwarz einer Silber . Der Silberne z.b. ist ein 2003er ,Benziner mit 97.000KM(1 Hand) ,Schaltgetriebe, Scheckheft gepflegt letzter Eintrag bei 93.000KM , Xenon , Einparkhilfe , Klimaautomatik,TÜV bis 2014( wird aber neu gemacht vom Authaus genauso wie eine Inspektion in der Fachwerkstatt) , kein Rost , sehr gepflegter Innenraum , Aussen auch nichts dran laut Fotos , Nichtraucher.
Der Schwarze ist ein 2002 , Benziner mit 133.000KM(2 Hand) , Schaltgetriebe , Schiebedach ,Klimaanlage , TÜV bis Mitte 2013(wird aber auch neu gemacht vom Autohaus) ,kein Rost , sehr gepflegter Innenraum , Aussen auch nichts dran laut Fotos, Nichtraucher.
Beide liegen genau 1000€ auseinander und die Wahl so fällt mir nicht leicht , da ich lieber Schwarz und Schiebedach haben möchte aber bei dem anderen der hat Xenon wenig KM und mehr Ausstattung.
Naja nun muss erstmal die S-Klasse weg ich halte euch auf dem laufenden aber das sind die 2 Spitzenkandidaten in der Auswahl.
M.F.G Chris-E46