BMW Neuling braucht eure Meinung

• Ich denke auch das ich den Kauf nicht überstürtzen sollte aber jetzt zwischen 12 , 2 richtige gute gefunden habe die eine Super Basis für eventuelle Veränderungen sind.

Preis/Leistungsverhältnis ist okay , beide stehen nicht soweit weg und werde beide anschauen & fahren bevor ich mich entscheide.

Es sind beides 318i Facelift einer Schwarz einer Silber . Der Silberne z.b. ist ein 2003er ,Benziner mit 97.000KM(1 Hand) ,Schaltgetriebe, Scheckheft gepflegt letzter Eintrag bei 93.000KM , Xenon , Einparkhilfe , Klimaautomatik,TÜV bis 2014( wird aber neu gemacht vom Authaus genauso wie eine Inspektion in der Fachwerkstatt) , kein Rost , sehr gepflegter Innenraum , Aussen auch nichts dran laut Fotos , Nichtraucher.

Der Schwarze ist ein 2002 , Benziner mit 133.000KM(2 Hand) , Schaltgetriebe , Schiebedach ,Klimaanlage , TÜV bis Mitte 2013(wird aber auch neu gemacht vom Autohaus) ,kein Rost , sehr gepflegter Innenraum , Aussen auch nichts dran laut Fotos, Nichtraucher.

Beide liegen genau 1000€ auseinander und die Wahl so fällt mir nicht leicht , da ich lieber Schwarz und Schiebedach haben möchte aber bei dem anderen der hat Xenon wenig KM und mehr Ausstattung.

Naja nun muss erstmal die S-Klasse weg ich halte euch auf dem laufenden aber das sind die 2 Spitzenkandidaten in der Auswahl.

M.F.G Chris-E46

• Guten Abend

Was haltet ihr von dem hier steht fast um der Ecke bei mir und könnt ich vll. sogar noch 200€ drücken:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318i/104845997-216-4923?ref=search

Würde das Auto vor dem Kauf von der Dekra/TÜV checken lassen ob alles okay ist und er neuen TÜV kriegen würde.

edit: der silberne war ein 320er :(

M.F.G Chris-E46

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

3 Mal editiert, zuletzt von Chris-E46 ()

• der silberne sieht doch trotz weniger ausstattung als der andere ganz gut aus meiner meinung nach....schau ihn dir einfach mal an :thumbup:

edit : jetzt is er wieder rausgelöscht lol

naja wie auch immer......

• Nachdem ich gestern ja einen TOP E46 gefunden habe kann dieses Thema geschlossen werden.

Ich bedanke mich nochmal bei allen die mich gut beraten und unterstützt haben , das Resultat

kann sich ja aufjedenfall sehen lassen. :thumbsup:

M.F.G Chris-E46

• Link zur Fotostory wäre tatsächlich interessant ;)

nach dem ganzen lesen bin ich zumindest interessierst was du dir im endeffekt gekauft hast ... :P

Da kann ich euch gern weiterhelfen , hoffe der Link in meiner Signatur funktioniert.

Bei mir hat es geklappt , weiß nur nicht wie ich es so mache wie die meisten anderen es haben.

M.F.G Chris-E46

• Mhh ich öffnete gerade deine Links und dachte mir "hää den schwarzen 318 mit 19" kennst du doch"

Dieser Wagen steht bei einem Händler (wie man auch entnehmen kann) ca 10km von mir entfernt, quasi in der Straße meines besten Kumpels, der auch dort immer seine Autos hinbringt und sehr zufrieden ist. Kenne den Händler selbst nur vom hören, aber bin öfters dort vorbeigefahren um mir diesen e46 anzuschauen :) Gerade weil ich auch auf der suche nach einem war - aber suchte eben kein Benziner.

Das Auto stand super da und sowohl preislich als auch sonst hätte er sicher interessant werden können :P
    Nun bin ich leider erst seit gestern hier angemeldet. Schade - aber trotzdem glückwunsch zu deinem Neuem. Sieht auch sehr schick aus und noch nicht so "verbastelt".