Wenn die so nett sind, darfst du das selber machen.^^

Schlüssel vom Felgenschloss verloren!
-
-
Der hat einen Koffer voll mit 40 Aufsätzen. Aber anhand vom aussehen deiner schraube wird er nicht lange probieren müssen. Glaub mal
einfach hin fahren und fragen
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
Vorraussetzung für die Tipps zuvor ist allerdings, daß es sich um ein original BMW Felgenschloss handelt. Sollte es aus dem Zubehör sein, wird dir der freundliche nicht weiter helfen können.
-
Es ist ein Original Felgenschoss...
Aber kann das nicht auch ein Reifendienst machen?
Der so freundliche wird sich das gut entlohnen lassen. Dafür würde ich dann ja schon einen neuen Satz Felgenschlösser bekommen. -
Das weiß der Freundliche auch anhand der VIN wenn die Schlösser beim kauf schon dran waren und nicht von dir nachgerüstet worden sind.
Soweit ich weiß hat jeder E46 Felgenschlösser, oder?
-
Der so freundliche wird sich das gut entlohnen lassen.
Ich würd schon zum freundlichen fahren da der, wie bereits erwähnt, alle möglichen Aufsätze hat. Kann mir auch nicht vorrsellen, daß er sich das gut was kosten läßt. Eigentlich sollte das sogar zum Service gehören
-
Ich würd schon zum freundlichen fahren da der, wie bereits erwähnt, alle möglichen Aufsätze hat. Kann mir auch nicht vorrsellen, daß er sich das gut was kosten läßt. Eigentlich sollte das sogar zum Service gehören
Etwas kostenlos beim freundlichen?Ja...einen Becher Kaffee und einen Keks gibt es bei BMW umsonst!
Ich werde mal bei dem freundlichen fragen, der mich im Januar erleichtert hat beim Austausch der ESP- Sensoren.
-
Dann seid ihr eindeutig bei den falschen Händlern.
Damals war beim Kauf meines 330d auch kein felgenschloss dabei. Bin zum Händler und er gab mir eine Kiste mit ca 40 Schlössern und einen Drehmomentschlüssel mit.
Das ganze dauerte 5 min. Er wollte nichts dafür haben. 5er in die Kaffekasse und schon war es erledigt -
Dann seid ihr eindeutig bei den falschen Händlern.
Damals war beim Kauf meines 330d auch kein felgenschloss dabei. Bin zum Händler und er gab mir eine Kiste mit ca 40 Schlössern und einen Drehmomentschlüssel mit.
Das ganze dauerte 5 min. Er wollte nichts dafür haben. 5er in die Kaffekasse und schon war es erledigtEs gibt solche und solche Händler...
In Kleinstädten ist es sicher oft noch privatkundenfreundlich..
In den Großstädten leben die vom Geschäftskundenbereich und sehen den Privatkunden, der ja meist nichtmal 1.Besitzer ist , lieber von hinten.
-
Naja, da es kein original Felgenschloss ist, würde ich nicht zum Freundlichen fahren.
Mein Reifenhändler wäre meine 2. Adresse.