Original Sitze manuell auf Recaro sitze manuell umbauen

• Hallo,
    wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich in meinen e46 Recaro Sitze einbauen will.
    Die einzubauenden Recaro Sitze haben ja keinen Airbag und keine Sitzbelegungsmatte, deshalb wollte ich fragen wie es sich mit dem Stecker unterm Sitz verhält. Was muss ich machen dass die Airbagleuchte nicht aufblinkt und tortzdem alle anderen Airbags funktionieren.
    Wie komme ich durch den TÜV?
    Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches probiert ;D

MFG

• Hallo, da diese Sitze mit Sicherheit eingetragen werden müssen, würde ich sagen das ein Prüfer dein bester Ansprechpartner sein sollte. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die belegungsmatte lässt sich rauscodieren, das wäre wohl die beste Möglichkeit, eintragen lassen musst du die sitze bestimmt, außer sie haben eine ABE.

• Hallo,
    wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich in meinen e46 Recaro Sitze einbauen will.
    Die einzubauenden Recaro Sitze haben ja keinen Airbag und keine Sitzbelegungsmatte, deshalb wollte ich fragen wie es sich mit dem Stecker unterm Sitz verhält. Was muss ich machen dass die Airbagleuchte nicht aufblinkt und tortzdem alle anderen Airbags funktionieren.
    Wie komme ich durch den TÜV?
    Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches probiert ;D

MFG

Ich gehe mal davon aus du kaufst die Recaro Pole Position mit Konsole die eine ABE für den e46 haben oder?
    Airbag rauscodieren lassen oder diesen Endwiderstand benutzen.

Aber musst trotzdem zum Tüv - anschauen lassen und dann in FZ Papiere eintragen lassen ;). ZWecks Airbag usw.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN