Türgriffe Lackieren oder Chrom Abdeckungen

• Hey Leute,

brauche mal eure hilfe bei einer Entscheidung und zwar :

Ich habe an meinem E46 Titansilber Metallic schwarze unlackierte Türgriffe, soll ich diese in Wagenfarbe lackieren lassen oder Chrom Abdeckungen draufmachen ???

Ich habe die Chromabdeckungen aus Edelstahl bestellt kann sie aber wieder zurückschicken.

Also freue mich auf eure Meinungen :thumbsup:

PS : Sollten die Meinungen Richtung Lackierung gehen bitte sagt mir mal was das ungefähr kostet und zwar mit Ein- und Ausbau den ich habe keine Zeit es selber zu machen.

MFG
    Chris

Was haben Minensucher und BMW Käufer gemeinsam ? ?(

Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT - VERSCHWINDET ! :thumbsup:

• PS : Sollten die Meinungen Richtung Lackierung gehen bitte sagt mir mal was das ungefähr kostet und zwar mit Ein- und Ausbau den ich habe keine Zeit es selber zu machen.

Hier solltest du deinen örtlichen Lackierer direkt fragen. Preise gehen immer weit auseinander.

Bin ebenfalls der Meinung, dass es schöner aussieht, wenn du die Türgriffe lackierst. Chrom passt mMn nicht.

• Danke für die schnelle Antworten.

Na dann werde ich mal in meiner Werkstatt des Vertrauens fragen wenn ich den Wagen meiner Frau abgebe.

Ich werde dann berichten was es kostet ;) .

MFG

Chris

• Hey!!

Ich habe mir letztens auch erst die Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht super aus und ist nicht so teuer.

• Hey Ralfiboy,

was haste den gezahlt wenn es nicht so teuer war ???

MFG

Chris

• Ich weiß zwar nicht was es bei dir in der Metrolpolregion Bruchköbel so gibt :D
    Aber schau/hör dich mal bissel um nach günstigen Lackierern.
    Bei meinem Lackierer würde ich für 4 Türgriffe ca. 150-200 € zahlen, aber das ist
    schon unterste Preisgrenze denk ich.

Auf jeden Fall siehts viel besser aus als diese Abdeckungen.