Welche Bremsbeläge und Bremsscheiben wo bestellen?


  • Schraubensicherungskleber !



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • hab hier locite Mittel und hochfest. Reicht mittelfest

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

  • Klar reicht das.Das brauch man auch net unbedingt. Habe ich bisher nie verwendet. Deine Entscheidung

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Doch, muß dran.


    Die Schrauben werden mit dieser Methode gesichert.
    Alles andere ist fahrlässig.



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Schau mal bei http://www.autoteile-guenstig.de nach den ATE Belägen in Ceramic, dann musst Du die Felgen auch nicht mehr so oft Putzen.
    Gut und relativ günstig, selbst die Scheiben kosten nicht die Welt.


  • Danke, Gut zu Wissen:)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hm immer diese Diskussion bzgl Bremsscheiben. Meiner Beobachtung nach ist ATE mit das beste am Markt, wenn nicht sogar das Beste ? BMW verwendet auch ATE, mit anderem "Stempel" drauf :D Habe ja noch nicht alle Marken gefahren. Habe mit ATE noch nie was verkehrt gemacht...;)


    Edit:Von den Zimmermännern habe ich oft negatives gelesen...dass die Scheiben sich verziehen und sowas. Ob was dran ist ? Muss ich mal googeln.


    http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-den-bremsen-zimmermann-t3016289.html

  • Zitat

    Hm immer diese Diskussion bzgl Bremsscheiben. Meiner Beobachtung nach ist ATE mit das beste am Markt, wenn nicht sogar das Beste ? BMW verwendet auch ATE, mit anderem "Stempel" drauf :D Habe ja noch nicht alle Marken gefahren. Habe mit ATE noch nie was verkehrt gemacht...;)


    Edit:Von den Zimmermännern habe ich oft negatives gelesen...dass die Scheiben sich verziehen und sowas. Ob was dran ist ? Muss ich mal googeln.


    http://www.motor-talk.de/forum…-zimmermann-t3016289.html


    Das beste naja.. Gibt auch noch andere. ^^ aber mit ATE macht mwn auf jeden Fall nichts falsch!
    Die Zimmermann Scheiben sind ja nicht schlecht, aber die meisten fahren die falschen Beläge und damit kommt die Scheibe nicht klar und es kann zu Defekten kommen.


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Mit dem Zimmermann Paket machst du bestimmt nichts verkehrt.


    Schöner Nebeneffekt ist, dass die eine besondere Beschichtung haben und so kaum Rost ansetzen (v.a. auf dem Topf)


    Ich würde nur überlegen, vielleicht die ATE Cermaic Bremsbeläge zu verwenden. Sind ca 15,-€ teurer als die normalen, aber eine absolute Kaufempfehlung! (spätestens beim Felgenputzen wirst du zustimmen :) )