Welche Bremsbeläge und Bremsscheiben wo bestellen?

• Führungshülsen und den Satz verbaust du nur wenn ausgeklappert/verrostet...siehst du aber erst wenn´s zerlegt ist. Aber bei der Laufleistung unwahrscheinlich, Handbremsseile wechselst du auch nur wenn sie fest sind.
    Aber wenn ich deine Frage so lese, weiß ich nicht ob du da Allein ran gehen solltest. Such dir jemanden der einen Plan davon hat, Keinem hilft ne rollende Zeitbombe. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• kennt sich einer aus mit Keramik bremsbelägen für vorne da hinten es ja nicht geht.Welche Firma man an besten nimmt und welche scheibe dazu ich habe mir die ate power disk vorgestellt mit Keramik belägen aber welche ??? will kein billig scheiß kaufen

fahre einen bmw 330xd touring mit 204ps

aber dafür soll es ja welche geben. gibt es eig ein unterschied zwischen den bremsbelägen bzw bremscheiben zwischen den 330d und 330xd ?(

• Gewöhn dir doch mal Deutsch an... :rolleyes:

Hier Satzzeichen...,,, Hier große Buchstaben...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• alles klar ödet habt ihr ne andere Idee?? also andere Firma oder so??? wenn ich die bremsen auf Keramik jetzt um bauen sollte musste ich auf i.was achten abgesehen das ich die Bremsflüssigkeit gleich mit austauschen??? merk man den so ein großen Unterschied wie man so hört;)

• Hab auch die ATE Ceramic vorne!

Seit dem wechsel muss ich nur noch hinten Felgen putzen!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: