BMW Professional Radio Display Problem

  • Hey Leute ich habe folgendes Problem bei meinem gekauften 3er:


    Mein Radio Display zeigt bei kaltem Wetter alles sauber und gut an, sobald es jedoch Warm wird im Auto oder das Radio so 1 Stunde läuft fängt es langsam an das die Zahlen schwächer werden. Es soll ein bekanntes Problem sein der Verkäufer wo ich das Auto gekauft habe (Privat) hat sich erkundigt es soll nur eine Kalte Lötstelle sein.. habe bei Google keine Lösungen für das Problem gefunden oder auch nix mit Kalter Lötstelle deswegen wollte ich mal hier fragen ob sich jemand der Sache schon mal angenommen hat.



    Es Stört nur wenn die Zahlen ganz weg sind ansonsten ist es ja eig. wie es sein sollte... 8)

  • Noch nie was davon gehört wenn ich ehrlich bin. Klingt mir fast so als wäre dort ein Lüfter oder so Defekt, und das Gerät überhitzt sich.

  • Servus
    Nimm das ganze Gerät einmal auseinander. Checke ab, welche Kabel an das Display gehen. Dann evtl. Neu Loeten.
    Auch die Flachbandkabel auf korrekte Sitz Checken .
    Melden dich, wenn du nicht weiter kommst .


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg