Hat Jemand bei seinen SMD Ringen die Begrüßungsfunktion aktiviert? Jetzt mit Bilder!!!

• Hallo Leute!
    Kann mir Jemand sagen wohin das weisse Kabel angeschlossen wird um die Begrüßungsfunktion nutzen zu können?
    Ich wäre euch für jeden Tip danlkbar!!

Liebe Grüße Gera!

Zur Info: Ich habe alle Anleitungen schon durch! Bei den Anleitungen ist es ein Rot/ weisses Kabel mit gelben Punkten. Von diesem ist bei mir keine Spur! Kann es sein, dass es daran liegt das in den Anleitungen es ein Benziner ist und ich ein Diesel habe?

• Bei den SMD Ringen sind da extra Anschlüsse dafür und wenn man die findet und anschließt dann gehen die Ringe mit dem Öffnen des Fahrzeuges an.
    Es gibt da halt mehrere Wege die Dinger anzuschließen... Leider möchte ich den schwierigen Weg gehen :D

• Ich hab das weiße Kabel an das rot-weiß-gelbe im Schaltkasten angeschlossen und das gelbe an die Innenbeleuchtung, funktioniert einwandfrei.

• Ich hab das weiße Kabel an das rot-weiß-gelbe im Schaltkasten angeschlossen und das gelbe an die Innenbeleuchtung, funktioniert einwandfrei.

Ich hab das weiße Kabel an das rot-weiß-gelbe im Schaltkasten angeschlossen und das gelbe an die Innenbeleuchtung, funktioniert einwandfrei.

Ja, genau so will ich das auch machen, jedoch finde ich das rot/weiß/gelbe Kabel nicht

Ich habe das Gefühl, dass es so eins nur bei Benziner vorhanden ist!

• Ich habe mir den Beitrag nochmal genau durchgelesen und bin jetzt etwas verwirrt was du eigentlich willst. Das rot-weiß-gelbe Kabel das du suchst ist Zündungsplus und dient eigentlich für das Tagfahrlicht, die Begrüßungsfunktion die du willst musst du mit dem gelben Kabel an der Innenbeleuchtung abzweigen, am besten an der Fußraumbeleuchtung, aber Sperrdiode nicht vergessen. Wie hast du denn die Ringe jetzt in Betrieb?

• Ich habe mir den Beitrag nochmal genau durchgelesen und bin jetzt etwas verwirrt was du eigentlich willst. Das rot-weiß-gelbe Kabel das du suchst ist Zündungsplus und dient eigentlich für das Tagfahrlicht, die Begrüßungsfunktion die du willst musst du mit dem gelben Kabel an der Innenbeleuchtung abzweigen, am besten an der Fußraumbeleuchtung, aber Sperrdiode nicht vergessen. Wie hast du denn die Ringe jetzt in Betrieb?

Ich will es als Begrüßungslicht und die sollen halt angehen wenn ich das Standlicht anschalte.

Das gelbe Kabel Kabel habe ich mittels Stromdieb an der Fußraumbeleuchtung angeschlossen.
    Und jetzt fehlt nur noch das weiße. Aber wohin damit?
    Ich dachte, dass es an das Zündungsplus muss, also an das Kabel was ich nicht finde.