Der Woofer ist gut, fahre schon lange BMW hab Ihn vorher im E30 gehabt...gibt von Pioneer mittlerweile auch noch weitere Modelle...meines ist schon älter hatte ich noch im Keller liegen...
schau einfach mal in der Bucht...hab mir halt ne zweite Mulde geholt um die Originale nicht zu zerstören....Konus abgetrennt....Teppich siehste ja....wg. Dämmung...werde die Kanten der Mulde noch mit Filz auf gleichmäßigen Abstand zum Metall bringen...Abkopplung ist so auch sichergestellt...

reserverad Woofer im Kreis Esslingen
-
-
Das ist echt nur was für Leute die "BummBumm" hören wollen ... für Menschen mit Gehör gehört anders gehandelt.
-
Ich hab z.Z. den Audio System Radion R12 Plus BR, ich bin seehr zufrieden damit, spielt sehr sauber und hat ordentlich Druck, ich will ihn sehr ungern wieder hergeben, aber mein halber Kofferaum ist voll und das stört mich!
-
Dann besorg dir mal durch googeln die benötigten Volumen BR und geschlossen, dann kann man mal schauen ob man mit nem Reserveradgehäuse hinkommt. Denke geschlossen dürfte überhaupt kein Problem sein.
Wenn du von nem Radion auf so ne Fertigplastikwumme umsteigst ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
-
30L benötigt der Woofer geschlossen. Dann mach ich mir mal ein Paar gedanken wie ich das ganze an geh und wie es am Ende aussehen soll
-
Entweder reserverad oder seitenteil, 30l seh ich da jetz nicht so problematisch. Beim reserveradwoofer stört halt der knubbel wo die gewindestange dran is. Also gewinde ab, loch ins Gehäuse und irgendwie luftdicht verschließen, z.b holzreste. Oder ganzen knubbel ab und irgendwie zu machen.
Seitenteil in GfK is aufwendiger und stinkt ordentlich, preislich nicht soviel teurer.
Ich weiss bei mir aber auch noch nicht was ich mache. Brauch auf jedenfalls die ladelänge des touring, für die modellflieger
Gesendet von meinem HTC One X
-
Ich würde eher die Reserveradmulde bevorzugen, da ich einen 30cm Woofer hab und das wird extrem eng an der Seite.
Ich will auch ungern irgendwas an der Mulde ändern und werde deshald den Zapfen im Gehäuse aussparen.Ich bekomm die Kofferaum abdeckung nicht mehr rein, das stört mich extrem ...
-
Sowas liegt eh in der Garage, muss zu oft umklappen
Also die Gewindestange muss ab, egal wie. Hab auch nen 30er hier liegen, Helix W12 Competition.
-
Hi ich habe eine Kiste für die Mulde gekauft das Reserverad raus unten den Zapfen ausgeschnitten damit sie weit genug in die Mulde kommt und alles unter der Kofferraum Abdeckung verschwinden lassen klanglich bin ich sehr zu Frieden kann das nur empfehlen!!!!!!!!!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Hi ich habe eine Kiste für die Mulde gekauft das Reserverad raus unten den Zapfen ausgeschnitten damit sie weit genug in die Mulde kommt und alles unter der Kofferraum Abdeckung verschwinden lassen klanglich bin ich sehr zu Frieden kann das nur empfehlen!!!!!!!!!
Sent from my iPad using Tapatalk
Wo hast du die Kiste gekauft? Link?