Defekter Stellmotor Zentralverriegelung defekt

  • Beitrag editiert, da das Problem gelöst ist.


    Hier ist der Defekte Stellmotor der Zentralverriegelung (Tankklappe) zu hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [size=10][size=10]

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

    6 Mal editiert, zuletzt von Teckel ()

  • Ich hab mich mal im Quellcode umgesehen.
    So sollte das funktionieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du jetzt noch erzählst was du machst wenn das Geräusch entsteht, können dir mehr Leute helfen!


    Ich Rate einfach mal ins Blaue hinein und vermute du wolltest starten. Dann ist das Geräusch von einem defekten Anlasser der nicht ausspurrt bzw. vor die Verzahnung am Schwungrad schlägt und sich dreht.

  • Klingt nach Starter der nicht einspurt in den Starterkranz aber dreht.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Klingt nach Starter der nicht einspurt in den Starterkranz aber dreht.


    Jop wird wohl so sein ;) hört sich stark danach an.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Sorry... Ich hatte den Beitrag mittels iPhone eingestellt und komme erst jetzt dazu, es vernünftig zu beschreiben.


    Das "Klacken" ist die Zentralverriegelung (ZV). Wenn ich schließe, dann macht es ganz normal "Klack" und alles ist zu. Wenn ich dann öffne, kommt dieses merkwürdige Geräusch. Von jetzt auf gleich war es vorhanden. Nix gemacht, (außer auf)
    Es geht auch nach wie vor alles auf bzw. zu. Nur das Geräusch sorgt schon für nen "Hingucker" ;)
    Ich könnte mir ja den Stellmotor als Übeltäter vorstellen, aber warum dann nur beim Öffnen???
    Ich habe in die Richtung des Geräusches gefilmt. Es kommt von der rechten Fahrzeugseite. Ich würde den Entstehungsort zwischen Tür und Hinterrad positionieren... Aber was sitzt da???


    Gruß Teckel


    PS: Danke an greentea für das Nachforschen und posten des Videolinks

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern