Beiträge von Rhein-Ruhr-Picture

    erst mal DANKE für eure Tipps
    Ich werde am Wochenende mal die Batterie abklemmen und dann mal schauen. Wenn das nichts nützt, dann werde ich das LSZ (Lichtschaltzentrum) ausbauen und mit Kontaktspray bearbeiten, gegebenenfalls auch auszutauschen.
    Wenn das nicht hilft, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Kontakt zu Optimus Prim zu suchen. :rolleyes:

    Mein BMW E46 318 i spinnt in letzter Zeit ein wenig und zwar genauer in Sachen Beleuchtung. Ich wurde schon einige male angesprochen das ich mein Licht angelassen hätte, als ich dann zum Auto kam war der Schalter aus, aber das Standlicht an. Ein paar mal ging das Licht auch aus, als ich mich dem Auto näherte 8|
    Aber das heute, das war der Hammer. Da sitze ich gemütlich im Büro und gucke aus dem Fenster auf mein Auto und zwar genau auf die Frontpartie. Und was sehe ich plötzlich........das Fernlicht blinkt auf, nur einmal kurz.
    Ich habe mich zuerst gefragt ob ich nun völlig durchdrehe oder mein Auto gleich aufspringt und sich in einen großen Kampfroboter verwandelt :whistling:
    Welches Bauteil kann denn dafür verantwortlich sein, das die Lichtanlage so ohne weiteres rum spinnt.
    Ich hatte es übrigens auch schon, das ich nachts in die Garage fahre, und das Licht nicht ausgeschaltet bekomme. Ich musste dann die Zündung anschalten, das Licht wieder ein-und ausschalten, damit es dann endlich ausblieb.
    Ich wäre echt dankbar für einen Tipp in Sachen Elektronik-Fehler..........und wenn es doch ein AUTOBOT ist, dann biete ich den hier günstig an ;)

    Also ich würde da auch die Finger von lassen, für diese Summe bekommst du einen 318 mit ähnlicher Ausstattung und weniger Kilometern auf dem Buckel.
    Meiner Meinung nach, ist der deutlich überteuert. X(

    Also die GoPro (Hero 3) ist doch wohl viel zu schade für eine solche Verwendung und darüber hinaus auch ziemlich teuer mit knapp 500€


    Ich habe einen zuverlässigen Arbeitskollegen mit Wurzeln in Russland, der fährt im Mai zu seinen verwandten und will mir eine russische Dashcam mitbringen die dort oben übrigens umgerechnet nur 45 € kostet.
    Ich bin auf die Qualität gespannt, denke aber das 45 € nicht so viel Geld ist für ein Modell das die meisten Russen benutzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.