Felgen Farbetnscheidung Hilfe

  • Also entweder mein Geschmack ist vernebelt oder ich hab keine Ahnung.
    Aber schön und Hammer und Sau geil find ich die Felgen jetzt nicht.
    Es gibt so viele schöne BMW OEM Felgen oder andere , aber die?!
    Näää...


    Deswegen finde ich auch keine der Varianten wirklich schön. Sorry meine Meinung.
    Sehe es bitte nicht als Kritik. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. :) sonst würden nur Autos rumfahren die fast gleich sind.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Also entweder mein Geschmack ist vernebelt oder ich hab keine Ahnung.
    Aber schön und Hammer und Sau geil find ich die Felgen jetzt nicht.
    Es gibt so viele schöne BMW OEM Felgen oder andere , aber die?!
    Näää...


    Deswegen finde ich auch keine der Varianten wirklich schön. Sorry meine Meinung.
    Sehe es bitte nicht als Kritik. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. :) sonst würden nur Autos rumfahren die fast gleich sind.


    Ich bin für Kritik offen :thumbsup:


    Ich stehe leider gar nicht auf original getreu was Felgen, Fahrwerk und Sound angeht. Geschmäcker sind verschieden hast recht


    Trotzdemd anke für deine Meinung ^^

  • Zitat

    Ich würde den Stern echt rot machen, ist mal was anderes und würde einfach super zu Deinem Dicken passen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schwarz hat ja fast jeder ;) und wenn es Dir nicht mehr gefällt, lackste einfach um :D


    Zitat

    Ich würde den Stern echt rot machen, ist mal was anderes und würde einfach super zu Deinem Dicken passen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schwarz hat ja fast jeder ;) und wenn es Dir nicht mehr gefällt, lackste einfach um :D

    Es gibt unerfreuliche Neuigkeiten. Ein paar Freunde von mir meinen die Felgen wären zu klein für mein Auto ich soll mich 19 Zöller holen, die Felgen auf den Bildern haben die Größe 17 Zoll. Was meint Ihr bin jetzt überfordert zwecks Größe bla bla bla ;(

  • Ich hab mir gerade nochmal Deine Bilder angeschaut und finde, sie wirken jetzt nicht zu klein, die haben ja schon eine Wirkung für sich, 19 " weiß ich nicht, wie das mit den Eintragungen und der Tachoangleichung ist, da bin ich leider kein Experte :wacko: , da können Dir andere bestimmt weiterhelfen ^^ Kannst Du vielleicht nochmal ein Foto näher von der Seite posten ??? :)


    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Rita ^^

  • Ähm, was Freunde sagen....


    Also wenn ich grad genug über hätte würd ich die dir abkaufen :) Find die super.


    Mir gefallen die auch total gut, ich hab ja einen Fimmel für sowas :D:D:D Ich würde sie aber an Deiner Stelle behalten und den Stern rot machen :thumbup: