320d Facelift Sicherungsbelegung - wichtig

  • Moin,
    kann mir jemand ein Foto von der Sicherungsbelegung von einem 320d Facelift schicken?!
    Es gibt ja diverse Steckplätze usw. die nicht benutzt werden - ich brauche einfach mal ein Foto wie die Sicherungen bei einem 320d fl gehören :(


    oder kurz anschreiben und ich geb meine email adresse raus .. wie gesagt - foto wäre super ... (coupe usw. ist ja anders)

  • den zettel habe ich ... ich habe aber mehr steckplätze als sicherungen vorhanden sind ... und da ich nicht weiss welche steckplätze eig belegt sein sollen brauche ich mal ein foto zum vergleich ...


    zum thema ausstattung ... mhhh ... normal :D nichts besonderes drin ..

  • Moin,
    Es hat doch nicht jeder 320d die selbe Ausstattung wie deiner :what:
    Nehm dir einfach eine Lampe und leuchte in die Sicherungsschächte, dann siehste ja ob belegt oder nicht. Dann kannste immer noch auf deinen Zettel gucken welche Sicherung da rein gehört :)
    Sicherungsmemory :D
    Gruß


    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

    "Ist der Motor kalt, gib ihm sechs-einhalb!" :cursing:

  • Wenn mal Richtung Augsburg kommst, kannst mit meinem vergleichen. Hab aber weniger Ausstattung wie du, denke ich. Lg