320d Touring Meinung und Beratung

  • Man muss halt immer sehen, was die Leute unter normalen Gebrauchsspuren verstehen ;)
    Sommerreifen sind scheinbar keine dabei? Scheckheft wohl auch nicht. Wäre natürlich schön, wenn du wüsstest, wann was gemacht wurde.
    Für mich persönlich wären es eben nur zuviel KM.
    Es gibt aber sicherlich schlechtere Angebote.

  • Der Wagen ist gekauft :)... Hab noch gut was runtergehandelt und Sommerreifen sind auch mit dabei. Scheckheft hat er nur bis 200tkm, danach hat ein Bekannter die Inspektionen gemacht.
    Bin aber sehr zufrieden, Fahrwerk schön knackig und auch die Antriebsleistung ist viel besser, als bei dem vom Hinterhofhändler.


    Paar Sachen sind natürlich dran. Die kleine Heckklappe geht nicht auf, der Heckscheibenwischer geht nicht (Zusammenhang??) und der Außentempsensor geht auch nicht... Alles nicht so wild bzw. widerherstellbar hoffe ich.


    Naja und für die neue HU müssen auf jedenfall die Bremsen hinten neu und die Handbremse muss gemacht werden. Denke das kriege ich hin, bei meinem Golf IV war der Wechsel gut machbar.


    Aber der Golf muss eh erst verkauft werden bevor ich den BMW zulassen kann :cursing: