Tausche 3er Kombi AHK Leder Xenon 2,5l 192PS gegen Pick UP

  • Schade wieder einer der die Gemeinde verlassen wird! ;( Ein paar mehr Details zum Fahrzeug wären nicht schlecht, so km Stand vorallem. :love:


    Wobei ich befürchte das das gute Stück ausserhalb der Preisvorstellung meines Busenfreundes ist. ;(

  • Der bleibt sowieso wieder am ende

  • Gude mootzi,
    Kann deine Motivation voll und ganz verstehen den E46 weg zu geben, aber ein wirklich gut gemeinter Rat: Lass die Finger vom L200.


    Mehrere Bekannte fahren welche und haben nur Probleme. Ganz egal welche Baureihe -.-
    Selbst eine große Mitsubishi Niederlassung riet einem der Bekannten von einem L200 ab, da er nicht für seinen Einsatzzweck (viel hängerbetrieb und schwere Ladungen auf der Pritsche) ausgelegt sei.
    Der L200 ist das "Spielzeug" bzw "surferboy-mobil" unter den Pickups und bei weitem kein Lastesel ;)


    Gruß Michael

  • Schade wieder einer der die Gemeinde verlassen wird! ;( Ein paar mehr Details zum Fahrzeug wären nicht schlecht, so km Stand vorallem. :love:


    Wobei ich befürchte das das gute Stück ausserhalb der Preisvorstellung meines Busenfreundes ist. ;(


    Km Stand nachgetragen.
    Btw. Fzg. steht auch nicht zum Verkauf, nur Tausch.
    @ Evo, ich weiß. Allerdings will ich aber auch keinen Opel, Isuzu oder sonstigen Müll. Fav. wäre der Navara und der Hilux ganz klar.

  • MOotziiii :(


    Naja das warum frag ich mal nicht ^^


    Hilux kenn ich zur genüge ausm Tagebau robust und ansich auch ziemlich unverwüstlich trotz Hirnloser Fahrer. Den Navara hatte RWE mal testweise für nen Monat, danach sah man die 5 Testwagen nie wieder und auch keine Nachfolger. Den Amarok hingegen haben sie für die Bürotäter gekauft.

  • Naja die Navara haben wohl auch Probleme mit den Getrieben in den ersten Serien.
    erst mal schauen wie die Resonanz ist ... wer nen Hilux hat wird den wohl auch so schnell ned hergeben. :D

  • Ich glaube da wirst du hier nicht gerade von Angeboten überhäuft werden. Das wird m.M. eh nicht mit dem Tausch klappen. 2 völlig verschiedene Zielgruppen. Verkaufen und dann nen Pick-Up holen. Macht irgendwie mehr Sinn. :rolleyes: