Alter Motor, neue Karosse

• Ich habe sie ja nicht mit Absicht ausgebaut, einer ist mir ja runter gefallen

GENAU AUF DIE SPITZE :thumbsup:
    Dazu kommt noch, dass der auf der Beifahrerseite nach ner kurzen Probefahrt wo ich die neu hatte nen Steinschlag bekommen hat -> Ecke ab

Gelbe kommen auf jeden Fall wieder ;)

Bin nur zur Zeit am überlegen ob ich die Kiste noch mal mit den Z4 Domlagern vorne tiefer baller, und hinten noch Spurplatten drauf klatsche.

Die Styling 37 rückt mein Vater immer noch nicht raus :rolleyes:

• Ich sollte mal den hier gießen...dauert wahrscheinlich auch nicht so lange bis der ausgewachsen ist :D

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtgynzu0a3f2/img_0303.jpg]

Ich bin ja bekennender Möhrchenblinkerfan, schade, dass die Biene den zerstört hat...freut mich aber, dass sie wiederkommen!
    Foliert sehen die Blinker aber auch nicht schlecht aus, schön dezent ^^
    Den Kraftsprühkleber muss ich mir auch noch zulegen, hält es denn so weit? Und welche Versiegelung hast du für die Scheiben genutzt? Da hab ich auch Interesse dran :D

Vorne kann er gerne noch einen Tacken tiefer, aber dann musst du mit der Stoßstange schon aufpassen :D
    Wenn die Paras noch mal drauf kommen hast du für mich das schönste Coupe hier im Forum :thumbup:

• Bin nur zur Zeit am überlegen ob ich die Kiste noch mal mit den Z4 Domlagern vorne tiefer baller, und hinten noch Spurplatten drauf klatsche.

Wenn du Z4 Domlager einbaust, hol dir dazu gleich noch die Federteller von Supersport...die Domlager bringen gerade mal 7mm.

• Flieger
    Ja das stimmt, ich hab mir das mal eben am Lineal veranschaulicht. Uniball würden da wohl mehr bringen, aber dann hätte ich ja so extreme Keilform und in Relation zu vorne wäre hinten wieder zu viel Luft am Reifen.
    Da würde mir nen Gewinde mehr bringen. Wie gesagt, als Lehrling-Jungspund der sich das Auto aus eigener Tasche finanziert soll erstmal alles Budgetmäßig sein. Da ist die Karre eh schon extremer Luxus

FÄLLT MIR GRAD SO EIN
    Ich weiß jetzt wo seitdem ich den habe, das Scheppern her kam. Konnte komsicherweise mein Fenster von innen aufdrücken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die beiden O-Ringe waren nicht da. Scheißendreck 20ct Reparatur alá Hillybilly :thumbsup:8o

• Flieger
    Ja das stimmt, ich hab mir das mal eben am Lineal veranschaulicht. Uniball würden da wohl mehr bringen, aber dann hätte ich ja so extreme Keilform und in Relation zu vorne wäre hinten wieder zu viel Luft am Reifen.
    Da würde mir nen Gewinde mehr bringen. Wie gesagt, vorher soll erstmal alles Budgetmäßig sein.

Hab mein Ap Gewindefahrwerk vorne jetzt komplett unten (ca. 70mm?!) und bin in etwa so tief wie du. Müsstest also entweder zu den Billigfahrwerken greifen mit denen du super tief kommst oder zu den richtig teuren wenn du tiefer willst.

Sonst halt AP/Bilstein etc. Gewindefahrwerk und trotzdem Uniball Domlager. Also kannst sie ja fast eh kaufen :D

• Klingt gut! Wird bald bestellt! Zu Versiegelungen lese ich mich dann im APF noch ein, RainX steht aber vorerst schon mal weit oben :thumbup:

Stance finde ich ja extrem cool! Wobei ich da eher ein anderes Auto für nehmen würde, nen älteres ;)
    In meinen soll bald nen B30 rein, "Alltag" bei meinen 8-9000k im Jahr :D
    Spaßkiste und Geld triffts da schon :P

• Flieger
    Da würde mir nen Gewinde mehr bringen. Wie gesagt, als Lehrling-Jungspund der sich das Auto aus eigener Tasche finanziert soll erstmal alles Budgetmäßig sein. Da ist die Karre eh schon extremer Luxus

Wie tief bist du denn aktuell?
    Ich hab das M-Fahrwerk und bin mit Supersport Federtellern und Z4 Domlager nochmal knapp 20mm runter gekommen. Finds eigentlich ziemlich stimmig VA/HA.

• Noch nicht tief genug :)
    Habe auf meine M-Fahrwerksdämpfer die H&R 55/35 ( bzw. 35/15 beim Coupe/M Fahrwerk) Federn gepackt.

Wenn du meinst, dass du mit den Federtellern und den Domlagern nochmal gute 20mm tiefer gekommen bist, finde ich das schon mal gut.
    Das behalte ich vorerst mal im Hinterkopf !

• Ich könnte mal wieder gepflegt kotzen, in meiner Rückleuchte hängen wieder richtig viele Fliegen drin... :rolleyes:

Nochmal ein kleiner Nachtrag wo man die Blinker mal etwas besser wirken. Je nachdem wie man schaut sind die silber/grau, dunkel oder haben diese Farbe (kommt) wohl von der Brine
    [Blockierte Grafik: https://farm3.staticflickr.com/2923/14198202543_08053a470a_z.jpg]

Aber da sieht man mal wieder, dass der hinten breiter muss.
    So in etwas nur etwas dezenter wäre das für mich ideal :P
    [Blockierte Grafik: https://farm3.staticflickr.com/2819/10764614003_583834456f_z.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3727/10764318655_0db25d81f4_z.jpg]

Ich muss mal schauen wie das mit BBS CH + 15er Platten aussieht, da habe ich welche auf Lager.