Meinung zu diesem Angebot

• Das hat mit Facelift nichts zu tun.
    Datum ist 02/2000 da wurde die Produktion umgestellt.

Preislich zu Nr1 kann ich dir nichts genaues sagen, da ich ehrlich bin und zufrieden(im großen und ganzen) mit meinem Wagen und deshalb nicht mehr so oft nach E46 bei mobile schaue. Deswegen weiß ich nur ungefähr ab wo es zu teuer wird.

• Okay trotzdem danke ;)

Kann mir da jemand anders weiterhelfen?

Also zu Nr1. Er hat alles außer Schiebedach und Navi. Innenausstattung Sportsitze in Teilleder, sieht echt super gepflegt aus wie allgemein der Zustand des Innenraums.

Laufleistung 149.000 km ( Scheckheftgepflegt)

Winterreifen sind auch dabei

Preis, will er 6500€ ist der Preis für die Ausstattung, Laufleistung ok?

Danke schon mal ;)

• Da es von privat ist ohne Garantie, würde ich schon sagen, dass der Preis noch ein paar € verhandelt werden sollte, dann passts. Der Motor ist natürlich nicht so der Brüller, zumindest in meinen Augen. Das verhandelte Geld kannst du dann in ein Navi stecken :D

• Alles klar danke ;)

Was meinst du mit nicht so der brüller? :D

Wollte eigentlich einen 323 2.5l 170PS aber da tut sich auch nicht viel mehr ob 2,2 l oder 2,5l mit 170 PS ;)

Gruß Lucas

• Nicht so der Brüller im Sinne von Durchzugskraft...vergleich den mal mit einem 328er oder 330er. Der Verbrauch ist nur minimal unterschiedlich :thumbup:
    Überschaubare Mehrkosten und wesentlich mehr bums und Freude am Fahren :D Ich hatte bis März einen 330i, weiß also wovon ich rede...

• ausreissen der Hinterachsaufnahme: Folge---> wirtschaftlicher Totalschaden, da die offizielle Reparatur bei BMW an die 5000€ kosten würdein einer freien Werkstatt aber für unter 1000machbar.
    Würde ich als Handelspunkt aufführen um den Preis zu drücken.

Ein bestandener TÜV sagt nicht unbedingt was über Zustand eines Fahrzeuges aus.
    Ich musste letztens am eigenen Leib erfahren wie penibel und inkompetent zugleich ein TÜV Prüfer und sein Assistent sein können.

Zur Hinterachse: genau prüfen (Hebebühne!), und wenn sie ok ist dann bei einer freien Wekrstatt für 150-300 € entweder verstärken oder ausschäumen lassen.

Zum bestandenen TÜV: würd ich auch sagen. Neuer TÜV heißt nicht dass das ganze Auto in einem super Zustand ist.

• Preis,Baujahr und Km Stand denk ich ist gut, sieht sehr gepflegt aus, gefällt mir :D Aber mit E39 kann ich dich nicht beraten warte mal auf andere antworten ;)

• Hachja da bin ich Spezi :D Gibt so vieles zu beachten...

-Rost Heckklappe
    -Vibrationen beim Fahren von 80-120
    -Bremsvibrationen
    -klappernde/knarzende Türen
    -Pixelfehler
    -Pfeifen an der Frontscheibe
    -Automatik muss weich schalten, sonst wirds teuer
    -automatisch abblendende Außenspiegel sichtprüfen, wenn sie golden sind - Schrott. 250€ pro Glas !

Nur das Wesentlichste....der Rest muss natürlich auch ok sein.