Hallo ich bin neu hier.ich muss das ganze mit anderen spielregeln fragen,nun lebe ich schon vile jahre in griechenland und alles ist anders hier und hab auch noch keinen besessen,und sehe neulich einen e46 318i bj.1/2005 mit 89k runter,dunkelblau und soll 4600euro kostenund hat so ziemlich alles ausser leder was egal ist!der wagen vom auge her ist einwandfrei plus checkheftgepflegt,der 318i hat dem käufer damals neu knapp 60.000 euro gekostet deswegen pflegen die meisten ihre autos hier!nun weiß ich aber nicht genau wieviel ccm der 1.8l hat,alles was über 1923 ccm hat ist im jahr 1500€ extra luxussteuer heißt das hier und ein paar andere nette sachen noch!wenn es jetzt nur um das auto geht ohne den klimbim(steuer usw),zu was würdet ihr mir raten zum auto kann ich soetwas im schnitt kaufen oder hab ich ein böses erwachen im nachhinein?mein letzter bmw in deutschland war ein 3.0 csi das war auch immer lustig im geldbeutel!helft mir bitte soweit es geht oder könnt,hoffe euch nicht zu nerven!
Das gleiche anders von woanders
-
-
...hat so ziemlich alles ausser leder...neu knapp 60.000 euro gekostet...wieviel ccm der 1.8l hat...
BMW 318i Limousine (2001-2005, E46), Hubraum 1995 ccm, Leistung 143 PS (105 kW)...
60.000 € Neupreis? Alles drin ausser Leder? Ich sehe nichtmal elektrische Fensterhebner hinten, kein 3-Speichenlenkrad, nur Standardsitze, Xenon scheint er auch nicht zu haben...prüfe mal die Ausstattung über die Fahrgestellnummer, kannst Du in den VIN-Decoder eingeben...
-
ja,neupreis 60.000k vor der krise und vp4600k in der krise,das stimmt!fahrgestellnummer eventuell nach montag.als ich da war,hatten die geschlossen,das auto nur von außen gesehen,die fotos hab ich gestern bekommen...seht ihr das ist neuland für mich,umso mehr tips umso besser.sehr warscheinlich wenn mann weiter fährt viele autos in der preisklasse zu finden!wie gesagt bräuchte ich eine basis oder richtlinie,damit ich nicht auf die klappe falle!
-
Wie du am Lenkrad sehen kannst aber das Nichtraucher-Paket
Sorry peacekeeper aber der hat dir einen vom trojanischen Pferd erzählt ....Achja, der Threadtitel ist nicht sehr aussagekräftig. Solltest du vll. ändern
-
Warum hat der gelbe Blinker hinten und an der Kofferraumklappe dann weiße?
-
Warum hat der gelbe Blinker hinten und an der Kofferraumklappe dann weiße?
Vielleicht mal einen Unfall gehabt? Ist hinten nämlich VFL Style, obwohl Baujahr 2005. Sehr seltsam.
60.000€, das wäre ja echt heftig. Einen E46 318i konnte man in DE seinerzeit gar nicht so teuer zusammenkonfigurieren, vor allem ohne Leder, M-Paket, Sportsitze, Automatik, Xenon, FH hinten, MFL Lenkrad. In DE wäre der Neupreis wohl eher bei 32.000 € gewesen.
An der Beifahrertür feht die Interieurleiste, wenn ich das richtig sehe. Also ich würde den nicht kaufen und schon gar nicht bei 1.500€ Extra-Steuer.
-
also so jetzt hier was genaues zu dem Auto zu sagen ist schwierig. 4600 EUR scheinen auf den ersten Blick für einen E46 BJ 05 mit 89k nicht viel zu sein. Die Ausstattung ist allerdings mehr als mager. Fehlende Sportsitze, Lordosenstütze?, Klima?, kein Xenon, hinten falsche Rücklichter (Unfallwagen?), Emblem Motorhause scheint nicht mehr vorhanden zu seni oder? Könnte Rückschlüsse auf schlechte Pflege sein. Wie schaut der Lack aus? Gibt es ein Scheckheft (sorry Fragen, auch wenn ich weiß das es in den südlichen Ländern selten vorhanden ist).
Was willst du an Geld ausgeben und was kannst du dir leisten bzw. fährt noch so in Griechenland rum? -
kurz: lass es sein!
-
Neupreis deutlich unter 30.000€!! Lass dich nicht verarschen.
-
Danke euch für das augen öffnen,hab mir den nochmal von der nähe angeschaut,da hat gar nix gepasst motorraum auch nicht gerade ein blickfänger,insgesammt komisch..als ich nach der nummer fragte konnte oder wollte er mir diese nicht geben,dann bin ich gegangen...abgehakt!Aber ich habe neulich von privat einen 316i grau metalic,leder,navi und nen paar andere sachen mit 67k runter erst besitz checkheft alle wartungen bei bmw,gefahren bin ich auch er dabei,der mann war sehr entgegenkomment,und untersuchen könnte ich den wo ich wolle,ach ja bj.7/2005.Nun kommt es aber verlangen tut er für das auto von 7,2k auf 6,7k drücken geht nicht mehr!Bitte sagt mir nochmal etwas zu dem angebot.Grüsse