Achtung Fremdmarke

  • Hätte ich mal eben 25 Scheine locker würde ich ihn mir glatt kaufen Gucke schon eine Zeit lang nach was neuem...

    :D 25 Scheine a 500€ = ?(


    Ich glaube nicht das Du soviel nachlass raushandeln kannst! *sfg*



    Zum Audi, den Klang finde ich Klasse! Der Rest ist halt ein Audi quasi ein etwas schickerer Passat. :S

  • Naja, Soundtechnisch bin ich verwöhnt. Der R32 davor hatte auch nen geilen Klang.
    Da ist ein M3 E46 ne Coladose dagegen. So schön das Auto optisch ist, aber soundtechnisch leider serienmässig (oder mit Bastuck) nix gscheits.
    Da muss man nachbessern. :D


    http://www.myvideo.de/watch/81…olf_V_R32_BN_Pipes_ab_Kat
    Abgasanlage ab Kat mit ABE

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Der Vorteil eines M3s ist, in meinen Augen, das Gewicht. Grade beim Kurvenfahren sollte der deutlich mehr Spass machen, als ein dicker RS (trotz KW und breiten Rädern).


    Aber mal sehen, was in die Garage kommt, wenn der Audi weg ist.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Ich würde die Bilder in der Anzeige wechseln. Viele werden sich durch die Aufkleber rechts an der Frontscheibe stören. Nachdem diese jetzt runter sind, auch neue Fotos rein.


    Mit eine der besten Familienkutschen die es gibt. Den Preis finde ich relativ niedrig angesetzt, geht schon schnell...


    Was sind denn derzeit so deine geheimen Vorstellung für den Nachfolger?

  • Zitat

    Was sind denn derzeit so deine geheimen Vorstellung für den Nachfolger?


    Moin


    Das steht doch im Avatar.......... suche :D

  • Das Cabrio ist für meine Frau. Ich hät dann doch lieber wieder etwas in ner zumindest ähnlichen Leistungsklasse, wie mein Pampersbomber.
    Da wird sich schon ein M finden lassen, wenns denn zum Verkauf kommen sollte.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Heut wurde der RS4 verkauft. Jetzt kann die Suche losgehn..

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden