Gebläse, mal wieder...

• Ich habe noch was von einem Gebläsewiderstand gelesen, also nicht die Gebläseendstufe. Weiß jemand wo der Widerstand sitzt und kann man ihn überprüfen?

Gruß
    Wolfgang

Immer eine Handbreit Platz zum Vorder- und Hintermann, Wasser unter dem Kiel braucht man ja nicht :D

• Bei meinem stand drauf "No Diesel", werde es aber trotzdem codieren lassen. Womit wird er codiert? INPA habe ich, da ich den BMW aber erst seit letztem Jahr habe, habe ich mich noch nicht viel damit beschäftigt.

Gruß
    Wolfgang

Immer eine Handbreit Platz zum Vorder- und Hintermann, Wasser unter dem Kiel braucht man ja nicht :D

• Kann man den Igel eigentlich prüfen, oder wird er im Fehlerspeicher abgelegt, wenn er defekt ist, oder kann man nur durch tauschen rausfinden, ob er defekt war?

Gruß
    Wolfgang

• Der Igel war nicht von Hella, sondern von Behr, dürfte aber eigentlich nicht nach einem halben Jahr den Geist aufgeben.

Gruß
    Wolfgang

• Vielen Dank für eure Hilfe, es funktioniert alles wieder wie es soll.

Letztlich war es doch der Igel, obwohl erst 8 Monate alt. Ich habe ihn reklamiert, einen neuen bekommen, seitdem bläst es wieder richtig.

Gruß
    Wolfgang