Ich habe noch was von einem Gebläsewiderstand gelesen, also nicht die Gebläseendstufe. Weiß jemand wo der Widerstand sitzt und kann man ihn überprüfen?
Gebläse, mal wieder...
-
-
Bei meinem stand drauf "No Diesel", werde es aber trotzdem codieren lassen. Womit wird er codiert? INPA habe ich, da ich den BMW aber erst seit letztem Jahr habe, habe ich mich noch nicht viel damit beschäftigt.
-
Das ist ein und das selbe Bauteil meines Wissens nach. Womit man das Teil codiert, weiß ich nicht. Du könntest aber dazu mal Filipe_v fragen...
-
Jedes Bedienteil passt in jedem e46
Es muss nur codiert werden.
Ich tippe darauf, dass der Igel schon wieder defekt ist -
Das ist ein und das selbe Bauteil meines Wissens nach. Womit man das Teil codiert, weiß ich nicht. Du könntest aber dazu mal Filipe_v fragen...
Mit Inpa möglich..
-
Kann man den Igel eigentlich prüfen, oder wird er im Fehlerspeicher abgelegt, wenn er defekt ist, oder kann man nur durch tauschen rausfinden, ob er defekt war?
-
Manchmal steht er drin, manchmal nicht. Daher würde ich testen...probieren geht über studieren ! Im Höchstfalle kostet es dich 4,95€ Versandkosten bei kfzteile24.de....da kostet das Teil übrigens um die 60€.
-
Der Igel war nicht von Hella, sondern von Behr, dürfte aber eigentlich nicht nach einem halben Jahr den Geist aufgeben.
-
Hella/Behr ist das Gleiche bzw Hella ist Behr und andersrum
EDIT: Wenn das Ding im Sack ist - Garantie beanspruchen !
-
Vielen Dank für eure Hilfe, es funktioniert alles wieder wie es soll.
Letztlich war es doch der Igel, obwohl erst 8 Monate alt. Ich habe ihn reklamiert, einen neuen bekommen, seitdem bläst es wieder richtig.