eLight ultimate modul

  • Hallo habe eine frage


    Habe grade das eLight ultimate verbaut nach dieser Einbauanleitung Einbauanleitung eLight Modul von CarSolution


    Soweit alles angeschlossen und auf dem Modul habe ich auch schon die Daten gesendet , allerdings tut sich nix beim auf und abschließen.


    Muss man den Blauen Kabel von dem Modul auch anschließen? Der hat ja vorne kein Stecker dran wie die anderen.


    Gruß


    Bitte um eine schnelle antwort

  • Hallo bmw21,


    ich hab letzte Woche das elight Professionel verbaut, hab mich bissle mit den Pin belegungen rumgeschlagen, hab zu anfang die belegung nicht so ganz verstanden. Hast du alles richtig angeschlossen ?
    war die Übertragung auf das elight modul erfolgreich ? ich hatte auch das Problem, hab alles nochmal überspielt und beim zweiten mal hats dann geklappt. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht wofür das blaue kabel gut ist, ich habs nicht angeschlossen.

  • Hallo bmw21,


    ich hab letzte Woche das elight Professionel verbaut, hab mich bissle mit den Pin belegungen rumgeschlagen, hab zu anfang die belegung nicht so ganz verstanden. Hast du alles richtig angeschlossen ?
    war die Übertragung auf das elight modul erfolgreich ? ich hatte auch das Problem, hab alles nochmal überspielt und beim zweiten mal hats dann geklappt. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht wofür das blaue kabel gut ist, ich habs nicht angeschlossen.



    Hey
    Also bei mir funzt jetzt alles , problem war hab net auf die reihenfolge geachtet...man soll ja erst rot dann weiß dann braun anklemmen....als ich das dann gemacht habe hat es gefunzt.
    Nur spiegel einklappen spinnt....hab das wieder abgeklemmt

  • Wenn Probleme vorhanden schreib CarsSolution direkt an...da wird die dann weitergeholfen.
    So habe ich das auch gemacht.
    Immer eine Antwort erhalten die weitergeholfen hat.

  • Hallo


    Eine kleine frage , wie zerlegt man den Stecker von dem Spiegelbeiklapp-Steuergerät ?
    Hab da schon feste dran gezogen aber hab keine lust das sich da die Kabeln lösen.



    Gruß

  • Hab das Professional ohne Spiegelfunktion sonst würde ich dir gerne nachsehen!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: