eLight ultimate modul

  • So es funzt nun alles auch mit dem Spiegel einklappen !!


    Den Stecker kann man zerlegen in dem man die Nase am stecker reindrückt und das innenteil vom stecker dabei rauszieht.

  • Wie bitte??


    Wie willst du den stecker zerlegt haben?


    Kannst du das mit fotos belegen??

  • Hab nun schon wieder alles verbaut :(


    Das ging eigtl recht flot , steck mal ein schlitzschraubendreher rein dann bisschen hebeln und das innenteil rausziehen^^


    Pin 1 war Rot/Blau
    Pin 12 war Blau

  • Glaub ich zwar nicht wirklich dass das ohne zerstören der sperre gehen soll aber naja vllt. Hast du auch einfach glück gehabt

  • Glaub ich zwar nicht wirklich dass das ohne zerstören der sperre gehen soll aber naja vllt. Hast du auch einfach glück gehabt


    Natürlich geht das ^^


    sonst würden die es auch nicht auf der beschreibung (bild was ich gepostet habe) so hinschreiben das man es zerlegen soll.

  • Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und eine frage an alle die, die Spiegelan- und abklappfunktion haben stellen.


    Ich habe folgendes Problem:



    Wenn das Auto offen ist und ich zu mache versuchen die Spiegel anzuklappen ca.1 cm aber dann klappen sie wieder aus und wenn ich dann das Auto auf machen Klappen die Spiegel an. Also funktioniert es bei mir nur bei jedem 2. mal richtig wenn ich 2 mal auf bzw. zu mache.


    Hab die Firma angeschrieben aber die meinten das ich evtl. die Kabel vertauscht habe aber ich habe sie so angeschlossen wie in der Anleitung und habe die Stecker auch schon getauscht ohne erfolg.


    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir da helfen.