Analyse von Fehlerspeicherliste

• Ich finde die heutige Denkweise in den Werkstätten schrecklich, einfach alles tauschen was der PC auspuckt.
    Dafür lernt man 3 oder 3,5 Jahre?

Es ist schade das es nur noch ganz wenige ehrliche gibt und dann noch humane Preise haben. Ich bin laie habe aber schon viel gelernt und viel ausprobiert, aber das richtige Know-How fehlt halt einfach.
    Und da ist das Forum ganz gut, da es einige gibt die das wissen haben und auch teilen :thumbsup: und vieles ist nicht so schwer wie es immer beschrieben wird ;) .

• Die Fehler werden oft nicht richtig interpretiert.
    Es gibt Teile die einen Fehler melden und es gibt Teile die defekt sind, dazwischen liegt ein großer Unterschied.

Wenn das Brett zu kurz ist... dann wechselt man den Zollstock :D :D :D

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Als ich heute die Rechnung für Auslesen bezahlt habe musste ich erstmal schlucken : 103 Euro?!?! Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein,bin echt BMW Fan aber das ist für mich reine Geldmacherrei.

• Als ich heute die Rechnung für Auslesen bezahlt habe musste ich erstmal schlucken : 103 Euro?!?! Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein,bin echt BMW Fan aber das ist für mich reine Geldmacherrei.

FÜR FEHLERSPEICHER AUSLESEN 103€!!! !! WTF!!

Ich würde direkt mal in München bei der Kundenbetreuung anrufen oder einen Brief verfassen!!!

Der Regelsatz von BMW wird mit 35€ Angegeben. Die meißten machens fürn 10er oder du hinterlässt was in der Kaffeekasse! =)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Kein Witz,103 Euro.
    Haben die mich jetzt abgezogen dann fahre ich morgen nochmal hin,dachte das wäre normal?!

Wo kann ich mich denn beschweren?

Habe noch ein paar Fragen :

Will mich selber an die Drosselklappe trauen,wo sitzt die denn genau? an der rechten Motorseite? Muss ich auf irgendwas besonders acht geben?

EDIT :

Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen,es scheint wohl echt dran zu liegen das es ein Autohaus ist was bei mir in der Umgebung ist heißt BMW Auto becker klausmann,also Freunde reinste Abzocke!

• BMW Auto becker klausmann,

Was sagt die Kundenbetreuung?

ja das ist schon happig 103€ Oo

ALso ich würde auf jeden Fall hin und fragen was es soll - bezahlt haste aber schon gell?

Ziemlich krasse abzocke :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Die sagt es liegt daran das die Autohäuser die Preise selber festlegen und da ich weiß das Auto Becker echt ä**** sind kann das schon stimmen.

• Was sagt die Kundenbetreuung?

ja das ist schon happig 103€ Oo

Die sagt es liegt daran das die Autohäuser die Preise selber festlegen und da ich weiß das Auto Becker echt ä**** sind kann das schon stimmen.

Ok - da würd ich aber auf jeden Fall nicht mehr hin... :D

www.alpha-composites.de

• Das nennt man Lehrgeld ;) das nächste mal gehst du in eine freie Werkstatt ;)
    Oder noch besser: Du suchst dir einen Coder im Forum... der machts dir Gratis! :D