• Hemmschuh wäre die richtige Bezeichnung. :thumbup:

ich hoffe den Hemmschuh hast Du nicht am Gasfuß...
    :totlachen: :totlachen: :totlachen:

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Steht oben doch schon, wofür es gedacht ist...

Immer Diagonal verkeilen. Herbste ihn vorne rechts an, dann kommt der Keil hinten links vor oder hinter das Rad. Abhängig vom Gefälle beziehungsweise der Neigung.

Gruß Teckel

Entschuldigung ... man kann sich ja auch mal teuschen ...

ich kann den Originalen Wagenheber garnicht leiden, ich hab meinen hydraulischen Wagenheber so umgebaut das ich den Wagen an den Gummies schön anheben kann und ich keine angst haben muss das er runter rutscht, was mir auch schon passiert ist ...

• War nicht sooo böse gemeint, wie es rüber kam :floet:

Ich hatte mir auch einen "Rangierwagenheber" gekauft. Dann stellte ich fest, dass ich diesen nicht unter das Auto bekomme. Vorne erst mal gar nicht und hinten nur mit selber bissle anheben. Von daher nutzte ich den BMW Wagenheber, um den Wagen einmal etwas hoch damit dann der Rangierwagenheber drunter passt. Einen Adapter muss ich mir noch bauen... :S Hab das Blech dort schon etwas verhuddelt...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern