hast dich schlussendlich richtig entschieden mit den MAM
steht ihm wirklich sehr gut

Schöni's 318i Limo - Verkauft!
-
-
Sehen super aus die Felgen, will ich mir auch holen
Allerdings wohl in 18 Zoll wegen Komfort und so
Oder merkst Komfort technisch keinen unterschied?
-
hast dich schlussendlich richtig entschieden mit den MAM
steht ihm wirklich sehr gutDas war glaub ich die schwierigste Entscheidung, die ich bis jetzt beim Teilekauf hatte ^^, konnte mich wirklich ums verrecken nicht entscheiden. Aber ich glaub es war die richtige, jap
Danke
Sehen super aus die Felgen, will ich mir auch holen
Allerdings wohl in 18 Zoll wegen Komfort und so
Oder merkst Komfort technisch keinen unterschied?
Also ich muss sagen, Komfort-Technisch um Meilen, vieeeeeeeel besser als die alten 17" Felgen... Also was die hatten keinen Dunst. Vorher gerade beim Tüv gewesen, die alten wären garnicht eingetragen gewesen, obwohl mein Händler es 3mal bejaht hatte, und mir nur das "Teilegutachten" mitgegeben hat, desweiteren haben die bei jedem Schlagloch das Lenkrad verissen und sind jeder Spurrille nach...
Die neuen sind leiser, dank Hankook, vereissen das Lenkrad nicht und Spurillen wurde ich bis jetzt auch noch nicht zum Opfer... Also ich hab 18" noch nicht gefahren, aber so mächtig kanns nicht sein im Unterschied. Fürn Alltag sind sie halt gefährlich, wegen Randstein usw, viel Reifen ist da nicht mehr
-
Mit den neuen Felgen gefällt er mir sehr gut
Erinnert mich aber irgendwie an Stingray´s Wagen
-
Mit den neuen Felgen gefällt er mir sehr gut
Erinnert mich aber irgendwie an Stingray´s Wagen
Stingrays Fotostory 2.0
Wenn die Nabenkappen und das Fahrwerk kommt, dann ist er relativ identisch
Muss sagen, Stingray's Auto war fast das erste, das mir richtig gut gefallen hat und mir auch bissl Anregung gegeben hat, hab ihm viele Sachen gefragt und dadurch kommt vllt auch die Ähnlichkeit.
Bald hat aber der Karsten keinen E46 mehr wie's aussieht, und dann muss ich ja solch ein Auto "vertreten"
-
Schöne Räder!!
Aber wie du schon sagst...aufpassen wegen Bordsteinkanten!
Mich würde mal der Preis für Felgen und Reifen zusammen interessieren. -
Das Felgen und Hankook Reifen bekanntlich nicht billig sind, dürfte ja bekannt sein
Oben ist ein Foto mit der Zusammenstellung, dann kann es sich jeder selber raussuchen, wer neugierig ist
Fish hast gleich ne PN
-
passt, sieht gut aus
-
gefällt mir gut! Schicke Räder, schickes Auto.
6 Zylinder ESD kommt um Welten besser!
-
passt, sieht gut aus
Danke
gefällt mir gut! Schicke Räder, schickes Auto.
6 Zylinder ESD kommt um Welten besser!
Danke, im Nachhinein denk ich mir auch, warum ich mir den Auspuff gekauft hatte... Aber naja
Nun ist ja was schickes dran
Tiefer muss er noch, aber im moment fehlt das nötige Kleingeld