Bin grad am überlegen, ob ich nicht doch alles schwarz machen soll. Ränder sind gewöhnungsbedürftig.. Lad später mal Fotos hoch.. Aber sind eben ohne Reifen kann das schlecht beurteilen
Hab ich nicht gleich gesagt, dass das komisch aussieht?
Bin grad am überlegen, ob ich nicht doch alles schwarz machen soll. Ränder sind gewöhnungsbedürftig.. Lad später mal Fotos hoch.. Aber sind eben ohne Reifen kann das schlecht beurteilen
Zitat
Naja nicht unbedingt komisch, aber ich kanns mir nicht vorstellen
Und nur schwarz ist halt einfach so blöd, weil kein Kontrast da ist und alles untergeht..
Wir müssen erstmal Bilder sehen.
Ich stelle mir das aber schwierig vor einen gleichmäßigen Rand hin zu bekommen.
Das sieht doch dann so wie wie die hier nur, dass das schwarz dann glänzend ist, oder?
Ist doch super!
Fürs Foto müssen die Reifen dann auch schön schwarz glänzen.
ZitatWir müssen erstmal Bilder sehen.
![]()
Ich stelle mir das aber schwierig vor einen gleichmäßigen Rand hin zu bekommen.![]()
Das brachte mich zur verzweiflung.. Aber hab mir einen Papperdeckel zugeschnitten den ich auf den Stern auflegen konnte.. Jetz ist da ein Weicher Übergang der an der Fase anfängt..
Ich spiel da auch nicht mehr weiter drum rum.. Who cares sind Winterfelgen aber hmm.
Wenn ich zuhause bin mach ich mal paar Fotos vom jetzigen Zustand.
Du hast doch da an den "Scheinverschraubungen" eine Kante die du beim abkleben annehmen kannst. Erst mit schmalem, flexiblem Klebeband in die Kante rein und dann das ganze Tiefbett abkleben und den Stern lackieren. Wenn alles durchgetrocknet ist, genau anders rum mit silber weitermachen.
ZitatDu hast doch da an den "Scheinverschraubungen" eine Kante die du beim abkleben annehmen kannst. Erst mit schmalem, flexiblem Klebeband in die Kante rein und dann das ganze Tiefbett abkleben und den Stern lackieren. Wenn alles durchgetrocknet ist, genau anders rum mit silber weitermachen.
Aber genau das wollt ich ja nicht...
Will nur den Rand. Alles andere is too much.
So siehts jetz aus..
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/bfeb356adccb822eefa2e4449848a6bd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/8b1d309a79d317e477c616c3f52f4183.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/71d047581d24b93725f993e3be74f543.jpg]
Der Silberstaub is grad noch vom lackiern, der geht mit der Hand weg
Achja, insgesamt bin ich jetzt bei 24h ... langsam echt die faxen dicke vom schleifen
Morgen noch fertig machen und dann reichts erstmal wieder mit dem lackieren..
Ist gut geworden. Wann machst du sie denn drauf? Ende Oktober?
Ist gut geworden. Wann machst du sie denn drauf? Ende Oktober?
2 Felgen muss ich noch den Rand lackieren und bei einer noch Klarlack drauf, dann bin ich fertig
Die scheiß Arbeit zieht sich elendig
Öhm das mit dem draufmachen is so ne Sache, bei dem Sommer kann man ja nicht wirklich sagen ob es überhaupt kalt wird
Ne also sobalds gefriert und evtl sogar Schnee kommt, oder es danach aussieht pack ich die drauf Is ja ne Sache von 1,5h mit Hebebühne und Schlagschrauber zum öffnen
1,5 stunden. Ist aber sehr gemütliches Arbeiten