Lenkrad vibriert/schlägt/flattert gelegentlich

• @ cemetery,

du bist schon auf dem richtigen Weg mit Meyle. Die geben ewig lange Garantie auf ihre Teile. Allerdings sollen die Originalen mittlerweile nachgebessert sein.

--Cupholder--

• Zitat

Original von cupholder
    @ cemetery,

du bist schon auf dem richtigen Weg mit Meyle. Die geben ewig lange Garantie auf ihre Teile. Allerdings sollen die Originalen mittlerweile nachgebessert sein.

--Cupholder--

Ich mein, 260 EUR für 2 Querlenker mit vormontierten Lagern und 30 Jahren Garante ist schon ein Wort. Also wenn dann werd ich die nehmen. Zumal ich mittlerweile viel gutes drüber gelesen habe.

• Zitat

Original von cemetery

Ich mein, 260 EUR für 2 Querlenker mit vormontierten Lagern und 30 Jahren Garante ist schon ein Wort. Also wenn dann werd ich die nehmen. Zumal ich mittlerweile viel gutes drüber gelesen habe.

und querlenker getauscht ?
    wie ist das ergebnis ?

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Ich hole das Thema mal wieder nach oben, weil ich ein ähnliches Problem mit der Lenkung habe. Zu erst war ein wackeln/zittern nur beim Bremsen vorhanden. Jetzt ist es auch bei Beschleunigen aus der Stadt zu spüren. Ein Mechaniker meinte, entweder Bremsscheibe (schließe ich aus, da es auch während der Fahrt ist und die Bremsen in Ordnung sind) oder die Gummilager/Hydrolager. Wie kann ich die denn überprüfen ob die kaputt sind?

El Risitas