Reicht mir ... hat sich diesen Winter zur Zicke entwickelt ... Thermostat, PDC jetzt noch das Radlager ... Bremsen kommen auch bald, und ob es nur der AGR-Thermostat war, ist auch noch nicht klar ...
naja, man gönnt sich ja sonst nix
Reicht mir ... hat sich diesen Winter zur Zicke entwickelt ... Thermostat, PDC jetzt noch das Radlager ... Bremsen kommen auch bald, und ob es nur der AGR-Thermostat war, ist auch noch nicht klar ...
naja, man gönnt sich ja sonst nix
manchmal kommt alles auf einmal... kenn ich... ers monatelang ruhe und innerhalb von 2 Monaten 3 reperaturen.
Monatelang ??? Jahrelang !!!
Lenkwinkelsensor im März 2012 ist das einzige Außerplanmäßige bisher. Naja, Pendelstütze und Druckstange wurden im Rahmen der letzten Inspektion mit gewechselt. Fiel auf der Rechnung jedoch kaum auf ...
Sage jedoch ganz ehrlich ... daran kann Mann sich gewöhnen, wenn das Auto einfach immer nur funktioniert
So, geschafft !! Radlager gewechselt, Bremsen habe ich auch gleich mit gemacht. Nun ist es wieder ruhig ... zu ruhig, da hört Mann wieder andere Geräusche. Verflixt noch mal ... und die Bremskontrollleuchte ist an. Werde also vorne auch die Bremsen machen. Koppelstange gleich mit, da poltert es auch.
Vielen Dank an Alle, die mit Rat zur Seite standen.
Thomas
Kein Thema
Sent from my iPhone using Tapatalk