Vorderachse höher nach Dämpfertausch

• Habe bei mir nur die Dämpfer VA von original BMW welche schon 250tkm drauf haben

Die alten Dämpfer waren noch i.O.

Nach 250Tkm Laufleistung bist du dir sicher, das die Dämpfer noch i.O. waren - woran hast du das festgemacht? Da wärst du einer der Ersten bei diesem Km-Stand. :m0034:

• zumindest haben sie kein Öl verloren, wenn man das Glauben kann ...... :rolleyes:

Stoßdämpfer sind meist nach 150 000 bei allen Fritte beim einen mehr beim anderen weniger...

die meisten merken es erst wenn mal neue reinkommen und ein ungeahntes Fahrgefühl entsteht das einen wieder Grinsen lässt..... :D

meine sind mit 99 500 Km noch bestens, plane aber schon den Tausch bei spätestens 150 000 Km.... ;)
    also spätestens in 5 Jahren dann haben sie auch 20 Jahre auf dem Buckel.... 8o

• Welche Domlager hast du verbaut? Nach dem Wechsel der Federbeine bei meinem E46 hatte ich das selbe Problem. Habe dann Domlager vom Z4 verbaut und hinten dickere Gummis unter den Federn verbaut. Erst danach war die Optick für mich akzeptabel.