Vorderachse höher nach Dämpfertausch

• 2 cm? Wer hat dir das eingebaut, Stevie Wonder?

ich glaube das wollen wir lieber nicht wissen, von Unwissenden gibt es schon genug. :)

Aber ansonsten alle ein wenig wahnsinnig ? Dem Einbauer , der mit ohne Ahnung, hätte ich schon Gang gemacht..... :motz:

• und Dank geöffneter Sicherungsschraube + Fahrzeuggewicht ist er nochmal gute 2 cm nachgesackt.

Ihr macht immer Dinger X( X(
    Hab mir bald so was gedacht als ich gesagt habe mess mal den Abstand von Achse zum Federteller.
    Ihr baut an Sachen rum an denen Euch die Regeln und die Konsequenzen nicht bewust sind.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Wenn die neuen Lager auf den "Alten" passen, sollte es auch umgekehrt funktionieren 8o

• Ich würde hier gern nochmal bezüglich der geänderten Domlager nachfragen...laut Teilekatalog sind die O-Teile:

- Stützlager 31 33 6752735 bis 11/2003
    - Stützlager 31 33 6760943 ab 11/2003

Jetzt sehe ich hier z.B. das Angebot von FEBI. Dort sind in den Vergleichsnummern aber BEIDE O-Teilenummern aufgeführt...oben steht dann wieder nur die 22108. Wären also die höheren ab 11/2003, richtig?

In dem Angebot von LEMFÖRDER stehen ebenfalls BEIDE O-Teile-Vergleichsnummern drin, jedoch auch die 12519 von Febi. Demnach also die normalen bis 11/2003, richtig?

Und um das Ganze komplett zu machen...HIER stehen beide O-Teile-Vergleichsnummer UND beide FEBI-Nummern drin.

Irgendwie verwirrt mich des alles...ich hab EZ 10/2003, muss also die von LEMFÖRDER kaufen...???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Würde eher nach dem produktionsmonat als Bach der ez gehen, was wenn das Auto ein paar Monate beim Händler stand und noch die alten verbaut hat?

Gesendet von meinem HTC One

• ???
    EZ 10/2003...Änderung 11/2003, somit hab ich die alten drin. Mich verwirrt aber, dass in den Vergleichsnummern BEIDE Modelle angegeben sind...DAS war die Frage.

---> 330dA [M57N] <---

• Siehe meinen ersten Beitrag auf der ersten Seite. Es passen beide aber die alten sind entfallen. Somit werden von BMW auch bei älteren Modellen die neuen domlager verbaut.

• ...Somit werden von BMW auch bei älteren Modellen die neuen domlager verbaut...

...die ja dann höher wären. Ja, des hab ich schon verstanden. Daher ja auch die Frage, WELCHE der in meinem Post aufgeführten Lager ich nehmen müsste, um die alten zu bekommen. Sry wenn ich mich da iwie missverständlich ausgedrückt habe...

---> 330dA [M57N] <---