Was ist SRA?
Außerdem wenn man sich das erste Bild anschaut, dass schaut gar nicht nach normalen Scheinwerfer aus.
Hat der nicht schon Xenon?
Was ist SRA?
Außerdem wenn man sich das erste Bild anschaut, dass schaut gar nicht nach normalen Scheinwerfer aus.
Hat der nicht schon Xenon?
scheinwerfer reinigungs anlage - sra ( ist ja bei xenonscheinwerfern pflicht in DE oder EU oder was weiss ich ) ich sag ja ich seh da auf dem ersten bild ganz normale H7 H7
Also ich bin Student, verdiene demnach keinen Cent. Von meinen Kumpels weiß ich dass man in der Ausbildung anscheinend um die 600€ im ersten Lehrjahr bekommt. Wenn du bei denen Eltern wohnst hast du keine Ausgaben, villt nen Handyvertrag und Geld fürs Wochenende, kannst also locker 400€ beiseite legen. Wenn du das ein halbes Jahr machst wirst du mehr spaß an dem Auto haben als wenn du ihn in Grundausstattung kaufst und daran rumbastelst. Musst viele Sachen ja auch eintragen lassen beim TÜV dann, was wieder kostet.
Ok die beiden kommen nicht in Frage.
Was mich wundert, der hat Einparkhilfe aber ich seh die Sensoren gar nicht auf den Bildern??
Ok die beiden kommen nicht in Frage.
Was mich wundert, der hat Einparkhilfe aber ich seh die Sensoren gar nicht auf den Bildern??
hinten am difussor sind die pdc sensoren
Also ich find den Wagen für 3.700 € ziemlich günstig.
Zudem hat er ihn ja als VB drinne.
Wo ist denn der unterschied bei Klimaautomatik?
Automatik halt, du kannst die Klima nicht nur auf ein und aus schalten, sondern stellst zB 20 grad ein und er hält die temperatur auf 20 grad
Als erstwagen ein BMW ???????
Also wir hatten schon damals ein 320Ci und bin mit den gefahren.
Wo soll das Problem sein?
Eltern kennen sich nicht so doll aus... zum Glück
Naja bei Xenon ist das Problem, das du ne Reinigungsanlage , ne lwr und glaub noch ein steuergerät brauchst. und halt den scheinwerfer an sich. Das wird ziemlich teuer und da muss man kosten und nutzen immer abwägen. Klar man hat ein besseres Licht, Richtig gute Lampen von Philips machen das aber auch und kosten einen Bruchteil davon.
Beim M Lenkrad musste mit 300 eus ode rmehr rechnen. M Paket Schürzen sind auch nicht Günstig. Würde an deiner Stelle weiter schauen